Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Hat sie denn gewusst positiv zu sein? Anderenfalls war es kein Vorsatz.


    Hier mal eine Quelle, sonst kannst du uns ja viel erzählen:


    https://www.ndr.de/nachrichten…in,altenpflegerin106.html

    Vollkommen unwichtig, das blöde Kind hatte einen gefälschten Pass.


    Interessiert mich nicht. Einfach nicht absichtlich anstecken .

    Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schön und gut,

    wenn jemand wie Saftkocher für such beschließt er braucht das nicht ist dass zwar assozial gegenüber der Gesellschaft und insbesondere Beschäftigten im Gesundheitswesen, aber im Rahmen der Meinungsfreiheit und des Selbstbestimmungsrechts legitim.

    Aber wenn dir angeblich am Schutz von Risikogruppen gelegen ist, warum verbreitest du dann hier (und ich vermute mal auch im Alltag) regelmäßig Halbwahrheiten bis Lügen über die Impfung?

    Die ganzen Lügen und Halbwahrheiten die kursieren halten viele Menschen mit mangelnder Bildung und/oder eingeschränktem Urteilsvermögen vom Impfen ab und wer sich datan beteiligt Impfungen zu diskeditieren spielt vorsätzlich mit deren körperlicher Unversehrtheit.

  • Soso asozial? Na denn…Asozial sind die ganzen Impfgegner.

    Ich will eben nicht, dass die Versager ihre Freiheiten auch so bekommen.


    Unfassbar Gesundheitssystem interessiert mich auch nicht, man hatte lange genug Zeit aufzustocken.

  • Soso asozial? Na denn…Asozial sind die ganzen Impfgegner.

    Ich will eben nicht, dass die Versager ihre Freiheiten auch so bekommen.

    Und deswegen lässt Du Dich nicht impfen, damit möglichst niemand die Freiheit zurückbekommt? Sehr krude Logik. Natürlich wird es irgendwann wieder Freiheit für alle geben müssen, nämlich dann wenn die Pandemie vorbei ist. Das geht am besten indem man sich Impfen lässt und zwar alle. Ausgenommen denen die wirklich nicht können, weil Medizinisch unmöglich. Das sind aber nur ganz wenige.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Ich glaube, „dumm“, „engstirnig“ und „egoistisch“ beschreiben es ganz gut.


    „Es wurde ein Killer auf mich angesetzt. Jetzt bringe ich mich einfach selber um, dann habe ich dem das aber gezeigt!“ - Etwa diese Art von Logik…

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Also die "Freiheiten" sind ja im Moment eh deutlich reguliert, aber so wie ich das sehe ist 2G flächendeckend ausgerollt und auch scharf geschaltet. Die Möglichkeiten am öffentlichen Leben teilzuhaben sind ohne CovPass oder Genesenenzertifikat quasi nicht vorhanden.



    Aber die "Vorteile" eines Booster sind auch noch überschaubar. Aber ich denke mal in ein paar Wochen ist der Booster das neue Voll Immunisierte für eine gewisse Zeit ;)

  • Aber die "Vorteile" eines Booster sind auch noch überschaubar. Aber ich denke mal in ein paar Wochen ist der Booster das neue Voll Immunisierte für eine gewisse Zeit ;)

    Ja, für 1-2 Wochen, damit sich jeder auffrischen lässt. Danach wird wieder alles aufgehoben, weil die jammernden Deppen ohne Impfung wieder ihren Willen bekommen. Vorhin standen die Kotzbrocken auch in der Innstadt, mit ihren lächerlichen Plakaten in der Hand. Wollte so ein Vogel mir einen Zettel geben. Da kam nur die Antworrt: Wegen euch Wi***** haben wir die Scheiße noch...

  • Nebenwirkungen:

    • Magen-Darm-Beschwerden, wie:
      • Übelkeit
      • Erbrechen
      • Sodbrennen
      • Blähungen
      • Durchfälle
      • Verstopfung
      • Bauchschmerzen
      • Blutungen im Magen-Darm-Bereich
      • Teerstühle, bei Auftreten bitte sofort einen Arzt aufsuchen
      • Magenschleimhautentzündung
      • Geschwüre im Verdauungstrakt, die sehr selten auch durchbrechen können
      • Entzündungen der Mundschleimhaut
    • Kopfschmerzen
    • Schwindel
    • Schlaflosigkeit
    • Müdigkeit
    • Reizbarkeit
    • Erregung
    • Wassereinlagerungen (Ödeme), v.a. bei Patienten mit Bluthochdruck oder Nierenschwäche
    • Nierenfunktionsstörungen (nephrotisches Syndrom)
    • Nierenentzündung, die zu einem Ausfall der Niere führen kann
    • Überempfindlichkeitsreaktionen der Haut, wie:
      • Hautausschlag
      • Juckreiz
    • Anfälle von Atemnot
    • Sehstörungen, bei Auftreten bitte sofort einen Arzt aufsuchen
  • Aber die "Vorteile" eines Booster sind auch noch überschaubar. Aber ich denke mal in ein paar Wochen ist der Booster das neue Voll Immunisierte für eine gewisse Zeit ;)

    Immerhin ist so ein Booster ein medizinisches Wunder. Er wirkt, im Gegensatz zur Impfung davor, zumindest rechtlich gesehen sofort und nicht erst 14 Tage nach dem Stich 😀.


    Sachlich betracht ist nach dem Booster vor dem Super-Booster (an die neuen Varianten angepasste Impfung).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!