Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Was tut das zur Sache der oben genannten groben Falschbehauptungen, welche Grundlage für eine Einschränkung von Grundrechten waren? Ablenkung?

    Es interessiert mich einfach, wieso du hier so gegen die Impfung wetterst. Die Experten sind sich einig, dass die Impfung sinnvoll und der einzige Weg aus der Pandemie ist. Was qualifiziert dich, dass du es anders siehst?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Ab Montag:

    Einreise nach Österreich nur noch 3fach Geimpfte oder Genesene.

    Wer keine Auffrischungsimpfung hat, braucht einen PCR-Test, ansonsten Quarantäne.

    Das stimmt nicht so ganz. Als Pendler ist die Einreise weiterhin mit einem Antigen Test möglich.

  • Ich will keinen Schutz, ich will Freiheiten. Wenn es keine Impfpflicht gibt und die Ungeimpften alles machen dürfen, lasse ich mich nicht impfen.


    In Hildesheim hat eine Altenpflegerin etliche Leute vorsätzlich infiziert. Die Impfgegnerin hatte einen gefälschten Pass. Es gab wohl 3 Tote. Als Angehöriger würde ich mich vergessen…

  • Hat sie denn gewusst positiv zu sein? Anderenfalls war es kein Vorsatz.


    Hier mal eine Quelle, sonst kannst du uns ja viel erzählen:


    https://www.ndr.de/nachrichten…in,altenpflegerin106.html

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Die Experten sind sich einig, dass die Impfung sinnvoll und der einzige Weg aus der Pandemie ist.

    Das ist falsch. Auch ganz ohne Impfung gab es in der Vergangenheit Wege aus Pandemien.


    Ich bin kein Impfgegner. Ich wäre für eine Impfpflicht der Risikogruppen. Also z.B. für ausnahmslos jeden ü70. Sofort.


    Hat sie denn gewusst positiv zu sein? Anderenfalls war es kein Vorsatz.

    Im Altersheim mit gefaktem Impfzertifikat arbeiten geht gar nicht. Sofort fristlos raus.


    Abhängig davon ob sie sich z.B. täglich getestet hat, muss sie auch strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Truthahn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Truthahn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aktuell sehe ich keinen Bedarf.

    Da hätte ich was für dich.





    Zwischen Hoffen, Bangen und dem Kampf ums Überleben. RTLZWEI hat eine Schicht auf der Corona-Intensivstation des Zollernalb-Klinikum in Balingen begleitet. Die Dokumentation zeigt, was es genau bedeutet, Schwerstkranke auf dem Scheitelpunkt der vierten Welle zu pflegen. Der Einblick in die Arbeit ist intensiv und nah: Mithilfe von BodyCams nehmen vier Ärzte und Pflegekräfte die Zuschauer mit in ihre kräftezehrenden Einsätze auf den Corona-Stationen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das ist falsch. Auch ganz ohne Impfung gab es in der Vergangenheit Wege aus Pandemien.

    Ja, bei entsprechend hohen Sterbezahlen. Es geht um DIESE Pandemie!


    Wenn du was anderes meinst, nenne mir den Weg. Wie gesagt - ich würde das gerne verstehen oder nachvollziehen. Kann ich aber bislang nicht, weil die ganzen Querdenker und Impfgegner, die ich bisher (auch virtuell) getroffen habe, kein einziges valides Argument gebracht haben. Ich kann ja andere Einstellungen durchaus akzeptieren, aber wenn die auf keinerlei Fakten beruhen und negative Auswirkungen auf die Allgemeinheit haben, fehlt mir da die Fantasie. Klär mich auf!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!