Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Eine Infektion mit Alpha, Beta & Delta schützt nicht vor Omikron.

    Eine Impfung mit Alpha schützt halt auch nicht gegen Delta und Omikron.


    Du wirst dich nicht den Fehler machen und der Lügenpresse glauben?

    Wie ich hier bereits geschrieben hatte, habe ich z.B. ein bild.de-Bezahlabo. Und lese z.B. die monatliche Publikation vom Fraunhofer-Institut (für mich kostenlos) ;) .


    Einen Telegram-Account habe ich nicht. Ich folge nirgendwo irgendjemandem aus der Querdenker-Szene.

    2 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • groben Falschbehauptungen

    Bist du beleidigt, weil das Verbreiten von Falschbehauptung doch ansonsten dein Metier ist? :/


    Corona hatte ich bereits mit leichten Symptomen überstanden.

    Mit so leichten Symptomen, dass du laut eigenen Aussagen Medikamente nehmen musstest, soweit ich das in Erinnerung habe. Medikamente, deren Liste mit Nebenwirkungen prall gefüllt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von rasputin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rasputin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mit so leichten Symptomen, dass du laut eigenen Aussagen Medikamente nehmen musstest, soweit ich das in Erinnerung habe. Medikamente, deren Liste mit Nebenwirkungen prall gefüllt ist.

    Deine Erinnerung trügt Dich. Ist das ein Impfschaden ;) ?


    Ich hatte in meiner Erinnerung paar Tage lang rezeptfreie Grippemittel eingenommen, besonders um nachts die Symptome ähnlich einer Erkältung zu lindern, damit ich halbwegs schlafen konnte.


    Zusätzlich waren meine Beine paar Tage angeschlagen. Schwer, eigenartig unruhig, Schüttelfrost oder was weiß ich.


    Aber klar hat auch z.B. Ibuprofen Nebenwirkungen. Deshalb nehme ich Medikamente nur dann ein, wenn es ohne Medikamente zu nervig/ riskant wird.

  • Dann trügt mich meine Erinnerung nicht 8) Ibuprofen ist ein Medikament. Die rezeptfreien Grippemittel sind Medikamente.

  • freiverkäufliche Grippemittel sind erheblich riskanter als die Impfstoffe.


    https://www.bz-berlin.de/klass…ittel-besser-nicht-nehmen

    Ich habe keine Ahnung, wo Du im verlinkten Artikel diese Infos findest. Aber egal was Du zu Dir genommen hast: Ich will auch etwas davon 😋😀.


    Im Artikel steht übrigens auch:

    „Laut unserem Experten lohnt sich der Griff zu folgenden Mitteln und verspricht schnelle Besserung.“ Und dann wird das von mir genannte Ibuprofen genannt…

    Dass ich irgendwelche „Alkohol/Zucker“-„Medikamente“ nicht einnehme, versteht sich von selbst.

  • Ab Montag:

    Einreise nach Österreich nur noch 3fach Geimpfte oder Genesene.

    Wer keine Auffrischungsimpfung hat, braucht einen PCR-Test, ansonsten Quarantäne.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Gut so, eigentlich dürften Reisen nur noch mit 2G oder 2G+ oder gleich nur für 3 fach geimpfte möglich sein. Und nicht immer erst ab Montag, ab x, sondern sofort.

  • Gut so, eigentlich dürften Reisen nur noch mit 2G oder 2G+ oder gleich nur für 3 fach geimpfte möglich sein. Und nicht immer erst ab Montag, ab x, sondern sofort.

    Wann holst Du Dir Deinen „Booster“?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!