Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Immerhin ist so ein Booster ein medizinisches Wunder. Er wirkt, im Gegensatz zur Impfung davor, zumindest rechtlich gesehen sofort und nicht erst 14 Tage nach dem Stich 😀.

Sachlich betracht ist nach dem Booster vor dem Super-Booster (an die neuen Varianten angepasste Impfung).

Irgendwann wirst auch du deine irrationale, latente Angst vor der Impfung überwinden. Ich glaub an dich.

• Immerhin ist so ein Booster ein medizinisches Wunder. Er wirkt, im Gegensatz zur Impfung davor, zumindest rechtlich gesehen sofort und nicht erst 14 Tage nach dem Stich 😀

Nö, das ist regional unterschiedlich.

In Bayern wirkt der Booster auch rechtlich erst nach 14 Tagen. Soweit ich verstanden habe war das sogar Konsens der Gesundheitsminister, könnte also überall so kommen.

• Nö, das ist regional unterschiedlich.

In Bayern wirkt der Booster auch rechtlich erst nach 14 Tagen. Soweit ich verstanden habe war das sogar Konsens der Gesundheitsminister, könnte also überall so kommen.

Oh, dann wirkt der Booster derzeit scheinbar regional unterschiedlich gut. Wieder etwas dazu gelernt 👍.

• Oh, dann wirkt der Booster derzeit scheinbar regional unterschiedlich gut. Wieder etwas dazu gelernt 👍.

Ich bin gespannt, ob je der Zeitpunkt kommen wird, zu dem dir deine Aussagen selbst zu doof werden. Du magst vielleicht in keiner der Leerdenker Gruppen unterwegs sein, hast aber exakt deren Vokabular und „Argumente“ im Repertoire.

• Ich bin gespannt, ob je der Zeitpunkt kommen wird, zu dem dir deine Aussagen selbst zu doof werden. Du magst vielleicht in keiner der Leerdenker Gruppen unterwegs sein, hast aber exakt deren Vokabular und „Argumente“ im Repertoire.

Ich wurde heute explizit eingeladen/ aufgefordert, an einer Querdenker-Maßnahme teilzunehmen. Ohne mich. Es hat einfach keinen Sinn, in Zeiten einer Seuche Menschenansammlungen zu veranstalten.

Irgendwann wirst auch du deine irrationale, latente Angst vor der Impfung überwinden. Ich glaub an dich.

Vielleicht überwindest Du irgendwann Deine Angspsychose, und nimmst nur noch an sinnvollen Maßnahmen gegen Corona teil.

Wenn Du schon so alt wie Dein (super) Nickname bist, zählst Du zur Risikogruppe, und da zählt jedes % mehr Schutz.

• Vielleicht überwindest Du irgendwann Deine Angspsychose, und nimmst nur noch an sinnvollen Maßnahmen gegen Corona teil.

Schreibt jemand, der immer wieder neue Ausreden erfindet um an der sinnvollsten Maßnahme, der Impfung, nicht teilzunehmen. Das ist zurückhaltend formuliert schon etwas schräg.

• Ich wurde heute explizit eingeladen/ aufgefordert, an einer Querdenker-Maßnahme teilzunehmen. Ohne mich. ...

Das ist mir noch nicht passiert. Liegt aber vermutlich daran, das mein Freundes- und Bekanntenkreis meine Meinung dazu kennt. Wenn du im RL genauso argumentierst wie hier, dann kann man das schon mal verwechselt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!