-
Hmm, dieser „Gott“ arbeitet dort. Nur deshalb gilt für ihn 3G, wenn für Zuschauer 2G gilt.
Abgesehen davon wird er alle 2 Tage PCR- getestet.
Arbeitet? 
Ja, ganz bestimmt hält er sich an 3G.
So wie auch alle ungeimpften Mitarbeiter. Wahrscheinlich sind es genau die Leute, die einen gefälschten Pass haben 
Eigentlich müsste für alle Mitarbeiter verpflichtend 2G gelten.
-
Dass manche Medien und Kommentatoren jetzt der Meinung sind, sie müssten Joshua Kimmich bekehren #facepalm
Wieso darf der Heini überhaupt noch spielen?
Wäre ja witzig, wenn die alle mal in Quarantäne müssen 
Eigentlich alles unfassbar. Die "Götter" aus dem Fußball dürfen wieder alles...
-
Bei YouTube ist es doch ganz genauso: entweder die eigene Zeit für die (durchaus nervige) Werbung ist mehr oder eben weniger Wert, als die derzeit 11,99€ pro Monat. Das kann jeder mündige Bürger für sich selbst entscheiden.
Nö, der Mist wird denn eben gemieden, bzw. nur noch auf wenige Videos begrenzt. Bei mir ist Werbung eher kontraproduktiv, denn was mich nervt, kaufe ich schon gar nicht. Ich habe ja auch bei Vodafone keinen Vertrag verlängert, als die mich mit Kund:innen angesprochen haben. 
Bin weder Kund, noch innen, also wohl kein Kunde mehr von denen.
-
Die Streiks der Arbeitnehmer nervt genau so wie die FFF Bewegung . Streiken scheint momentan wieder sehr in zu sein. Hauptsache keine Schule oder Arbeit.
-
Ich sehe es so ähnlich. Man nicht jeden Mist mit Werbung zumüllen. Siehe auch YouTube 
-
Ich bin mir auch nicht mehr so ganz sicher. Kann auch die "Sicherheit" gewesen sein. Jedenfalls hat sich damals jeder daran gehalten.
-
Das war bei uns nur in der Grundschule bzw. den ersten Jahren auf dem Gymnasium so. Insbesondere in den höheren Jahrgängen war es auch vor Jahrzehnten schon ganz normal, während einer Freistunde das Schulgelände zu verlassen.
Kann ich mich nicht daran erinnern. Ok, wer vielleicht mit 22 noch in der Schule hockte, kann das Gelände vielleicht verlassen. Nicht jeder ist bis 25 in der Schule und studiert bis 40.
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob wir in der Berufsschule das Gelände verlassen durften.
-

Sicher, aber wie Truthahn geschrieben hat, die werden nicht ermittelbar sein.
Machbar ist das mit Sicherheit irgendwie.
-
Ja, sage ich doch. Zu den Coronaferien (da ja alle frei hatten) gab es eben nichts zu "bewegen".
Natürlich hatten wir auch mal Ausfälle oder eine Freistunde aber die wurde dann( natürlich nicht die letzte Stunde
) in der Schule verbracht.
-
Weil es bei den meisten Tachos wegen Voreilung noch gar nicht zum Knöllchen führt, die meisten Blitzer lösen erst ab +7 bis +8 km/h aus.
Egal, zu schnell ist es trotzdem. Ab 10 zu schnell kann gerne mal 100€ kosten.
Toll ist auch, dass Hamburg freiwillig nicht auf 2G setzt. Da heulen die Friseurläden und Gaststätten wieder rum. Entweder gesetzlich einführen oder für die Läden einen Lockdown verhängen. Anders kapieren die es wohl immer noch nicht. Ganz ehrlich? Mittlerweile würde ich mich über einen Lockdown doch mal freuen. Die Leute verdienen es ja nicht anders.
Das wird so kommen, aber die Apothekenmitarbeiterin sollte die volle Härte bekommen.
Auch die Nutzer der gefälschten Pässe sollten mal Strafen bekommen, dass die Augen tränen.