Was geht euch auf den Keks?

  • Hilft denn kein Werbeblocker gegen den nervigen Werbemüll?

    Auf dem PC bei Browser-Nutzung, definitiv ja. Auf dem Phone mit der App, nein.


    Dass die Werbung entsprechend häufig kommt, sollte doch einleuchtend sein. Nur so wirst Du langsam zum Premium-Account getrieben.

    Nee, so werde ich eher von Spotify weg getrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hat die Bekundung deines Ärgers bzgl. der häufigen Werbeeinblendungen auf Spotify einen Hintergrund, z.B. dass du Hilfe zur Abhilfe suchst? Oder willst einfach nur eine Diskussion (einen Shitstorm?) anfachen? Denn gutgemeinte Vorschläge zur Abhilfe können es ja eigentlich nicht sein, diese du suchst...

  • Dass manche Medien und Kommentatoren jetzt der Meinung sind, sie müssten Joshua Kimmich bekehren #facepalm

    Wieso darf der Heini überhaupt noch spielen? <X Wäre ja witzig, wenn die alle mal in Quarantäne müssen :D


    Eigentlich alles unfassbar. Die "Götter" aus dem Fußball dürfen wieder alles...

  • Vielleicht hilft Dir die folgende Erklärung: "Im zweiten Quartal 2021 belief sich der Verlust von Spotify auf rund 20 Millionen Euro. Im Vorquartal hat das Unternehmen noch einen Gewinn in Höhe von 23 Millionen Euro ausgewiesen.

    Ja und? Viele Branchen mussten in der Pandemie federn lassen. Das interessiert mich im Grunde genommen auch gar nicht ob Spotify Gewinne erzielt oder nicht. Ich will nur Musik hören, und dabei nicht mit Werbung zugesch... werden. Also muss ich mir was anderes suchen, womit sie noch weniger Werbung ausspielen können und noch weniger Einnahmen haben. Wenn dass das Ziel von Spotify ist, dann will ich dem natürlich nicht im Wege stehen.

  • Hat die Bekundung deines Ärgers bzgl. der häufigen Werbeeinblendungen auf Spotify einen Hintergrund, z.B. dass du Hilfe zur Abhilfe suchst?

    Ich habe lediglich, der Überschrift des Themas entsprechend, festgestellt dass es mir auf den Keks geht, wie exorbitant dieser Werbeterror zugenommen hat.

  • Eigentlich alles unfassbar. Die "Götter" aus dem Fußball dürfen wieder alles...

    Hmm, dieser „Gott“ arbeitet dort. Nur deshalb gilt für ihn 3G, wenn für Zuschauer 2G gilt.

    Abgesehen davon wird er alle 2 Tage PCR- getestet.


    Nahezu überall wo 2G bei Gästen möglich ist, gilt für die Arbeitskräfte dort 3G.


    Klar wäre ich auch dafür, dass bei 2G-Veranstaltungen auch für die Leute die dort arbeiten 2G gilt. Und wenn es dann eben keine Kellner/ Köche/ Putzfrau im 2G-Restaurant gibt, dann wäre es eben so.

  • Hmm, dieser „Gott“ arbeitet dort. Nur deshalb gilt für ihn 3G, wenn für Zuschauer 2G gilt.

    Abgesehen davon wird er alle 2 Tage PCR- getestet.

    Arbeitet? <X


    Ja, ganz bestimmt hält er sich an 3G.


    So wie auch alle ungeimpften Mitarbeiter. Wahrscheinlich sind es genau die Leute, die einen gefälschten Pass haben <X


    Eigentlich müsste für alle Mitarbeiter verpflichtend 2G gelten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!