Was geht euch auf den Keks?

  • Spotify Free. Da wird man gnadenlos mit Werbung zugeballert. Zwei bis drei Werbespots nach jedem zweiten Titel sind inzwischen eher die Regel als die Ausnahme. In meiner Erinnerung könnte man mal nach einem Werbespot 30 Minuten ohne Unterbrechung Musik hören. So wie jetzt macht das keinen Spaß mehr.

  • Spotify Free. Da wird man gnadenlos mit Werbung zugeballert. Zwei bis drei Werbespots nach jedem zweiten Titel sind inzwischen eher die Regel als die Ausnahme. In meiner Erinnerung könnte man mal nach einem Werbespot 30 Minuten ohne Unterbrechung Musik hören. So wie jetzt macht das keinen Spaß mehr.

    Dieses neue schlimme Problem kannst Du sofort lösen, indem Du für Spotify monatlich bezahlst 👍.

  • Warum sollte ich?

    Damit es dir nicht mehr auf den Keks geht? Entweder du bezahlst für Spotify mit deiner Zeit, die mittlerweile offensichtlich weniger Wert hat (darum musst du mehr Werbung über dich ergehen lassen) - oder eben mit Geld. Deine Entscheidung. Ganz einfach.

  • Um für eine in Anspruch genommene Dienstleistung zu bezahlen? Die Alternative, Werbung, ist Dir anscheinend nicht recht.

    Lies bitte noch mal das Ausgangsposting. Da steht nicht das ich etwas gegen Werbung habe. Mich nervt nur das Ausmaß, dass diese inzwischen angenommen hat.

  • Bei YouTube ist es doch ganz genauso: entweder die eigene Zeit für die (durchaus nervige) Werbung ist mehr oder eben weniger Wert, als die derzeit 11,99€ pro Monat. Das kann jeder mündige Bürger für sich selbst entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!