Beiträge von Saftkocher
-
-
Die Strategie ist "jeder hatte die Chance sich impfen zu lassen wer nicht wollte soll selbst schauen wie er den Winter überlebt."
Nein, da solche Deppen andere anstecken und die Seuche weiter verbreiten. Und einen Lockdown, weil die Egoisten sich nicht impfen lassen, ist nicht einzusehen. Deswegen ist der Weg von Österreich schon gut und richtig. Wenn es nach mir ginge, dürften die Klappsköppe gar nichts mehr
-
-
Was meint ihr?
Es nervt. Abhängigkeit und viel Blabla...
Man sollte sich nicht überall einmischen.

-
Völlig normal. Bei Vodafone steht auch nur 4G und bei Telekom LTE.
-
-
-
Glücklich kommt von Glück, und Glück ist keine Entscheidung sondern der günstige Ausgang eines Ereignisses. Man hat Glück oder man hat es nicht. Ich habe es eher nicht.
Man kann dem Glück aber etwas auf die Sprünge helfen:
Neue Klamotten, Bude renovieren/umziehen (
) Job wechseln usw usw... -
Es ist normal, das ab einem Punkt alle Willigen geimpft sind und ein Rest verbleibt der das nicht möchte. Von daher muss man auch so den Weg zurück in die Normalität finden, was ich auch völlig richtig finde.
Ich nicht aber das Thema hatten wir ja schon hundertfach. Es wird ja immer noch behauptet, dass Ungeimpfte eher die Seuche übertragen und ich will durch diese Versager nicht ansgesteckt werden. Es reicht aus, dass die Leute schon einfach so die Grippe und Erkältungsviren frei verteilen dürfen.
-
Da muss ich Frank73 doch mal zustimmen. Es trifft selten mal den Richtigen. Wenn ich z.B. bei uns am Fitnessstudio (zwei Spuren pro Richtig) die Autofahrer so sehe, da wird geheizt, bei jeder zweiten Rotphase fährt noch jemand drüber (obwohl dort Schulweg ist!) und die erwischt es nicht.
Manchmal steht die Polizei dort aber dann so auffällig, dass die nie einen erwischen.
Oder man hört abends die Idioten mit ihren Müllhaufen fahren, die Poserdeppen mit ihren kaputten Auspuffanlagen. Jeden Abend. Und da passiert nichts.

Dafür haben die meine Frau die Tage geblitzt. Ein ganz schräg aufgestelltes 30 Km/h Schild hinterm Baum. Kann man kaum erkennen. Jetzt steht es gerade
Da waren auch wieder die Vollprofis am Werk.