https://www.ndr.de/nachrichten…coronaliveticker1342.html
Unfassbar. Wieso darf sowas auf die Menschheit losgelassen werden? Hoffentlich hat das noch Folgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://www.ndr.de/nachrichten…coronaliveticker1342.html
Unfassbar. Wieso darf sowas auf die Menschheit losgelassen werden? Hoffentlich hat das noch Folgen.
Unser örtlicher Edeka. Gar nicht so klein und normalerweise gut aufgestellt. Ist mir aber auch schon in anderen Läden aufgefallen. Zwar nicht so extrem aber durchaus wenig Bestand im Laden.
Ist eigentlich ein neuer LD angekündigt? Habe ich was verpasst?
Wir waren eben einkaufen:
-Milch alle
-Nudeln alle billigen alle, wenig teure Marken
-passierte Tomaten alle
-Reis fast alle
-Wasser im Laden alle, nur noch im eigenen Getränkemarkt
-meine Droge (Pepsi Max) alle
-etliche Säfte alle
-Klopapier wenig vorhanden
![]()
![]()
![]()
Also würdest du es gut finden, wenn die Leute sich der Gefahr durch Corona(genesen) und der Gefahr durch der Impfung aussetzen, damit der egoistische Rest wieder seine Freiheiten hat?
Komische Einstellung aber auch die muss es eben geben. Mir geht es auf den Sack, dass wir noch immer Einschränkungen haben, weil sich eben nicht jeder impfen lässt. Und als Dankeschön abwarten? Ne, lass mal
Wir haben die aktuelle Situation doch nur den Versagern zu verdanken. Hätte sich alle geimpft, hätte es schon fast wie früher sein können.
Ja, gut erkannt
Die Egoisten sollen nicht alles aussitzen.![]()
Selber schuld. Würden die Leute sich benehmen und vernünftig verhalten, hätte ich nicht einmal ein sehr großes Problem damit. Aber da die Leute mit einer Selbstverständlichkeit die Regeln ignorieren und einem auf der Pelle hängen, dann muss es eben so sein.
Das ist doch viel wichtiger, als ’ne kostenlose Bratwurst, oder dass Du das Privileg hast, ohne Test eine Gaststätte betreten zu dürfen.
Wenn die Maßnahmen komplett aufgehoben werden, dann habe ich kein Privileg mehr und die Ignoranten kommen dann ja auch ohne Test rein. Ich finde gut, was in Hessen überlegt wird. Da soll sogar einkaufen (Supermarkt) eventuell unter die 2G Regelung fallen. Würde ich sofort begrüßen.
Total bekloppt, dann haben die ignoranten Jammerlappen ja alles erreicht ![]()
Dann aber bitte auch so konsequent durchziehen, wenn die Zahlen steigen. Ich bin dann nämlich auch nicht mehr bereit eine Maske zu tragen.
Genau wie heute im TV berichtet. Auf dem Wochenmarkt sollen nur Besucher Maske tragen aber keine Verkäufer. Ja, ist klar. Alle oder keiner.