-
Ansonsten finde ich einige hier geäußerte Aussagen seltsam. Man erwartet also jetzt Zwang auf Ungeimpfte, nicht weil es die Infektionslage nötig machen würde, sondern nur damit man einen persönlichen Vorteil hat. Das nenne ich mal eine soziale Einstellung.

Wo ist denn die soziale Einstellung der Impfgegner? Die sitzen doch alles aus
-
Wenn es keine Testpflicht bzw. 3G Pflicht gibt, kann auch niemand drauf achten. Und die Studios werden das auch freiwillig nicht machen, da die Ignoranten dann ja wieder jammern.
-
Weil es bei uns keine 3G Regelung gibt?
Und dafür braucht man keine Eier. Ich hätte weder Probleme es anzusprechen, noch zu melden.
-
Saftkocher hat sich bekanntlich ausschließlich wegen Zugang zum Gym,... impfen lassen. Nicht wegen Corona (er kennt ja sowieso niemand, der daran erkrankt ist).
Richtig. Ich habe noch immer keine Angst vro Corona aber sehe eben nicht ein, dass andere Leute davon profitieren.
Und jetzt sieht er, dass Genesene/ Gesunde mit Test unverändert Zugang zum Gym... haben. Also Leute, welche sich nicht den nicht vollständig zugelassenen Impfstoff einer neuen Impfstoffklasse spritzen lassen haben.
Es wäre schön, wenn man wenigstens einen Test brauchen würde aber die Leute kommen auch so ins Studio
Mal schauen, welche Ausrede jetzt angewendet wird, um nicht alles sofort aufzuheben.
Es wäre noch immer schön, wenn die Egoisten weiterhin keine Freiheiten bekommen würden-
Passt irgendwie nicht zusammen:
Da gab es ja noch keine Freiheitenlüge. Und auch jetzt stellt sich heraus, dass die sogenannten Freiheiten einfach nur Bullshit waren. Sollte es im Herbst/Winter keine Einschränkungen mehr für Ungeimpfte geben, war es meine letzte Impfung. Dann ist mir alles egal. Auch wenn das Land zusammenfällt.
-
Genau ... keine Freiheiten für Ungeimpfte!
Am besten in Lager sperren ... dann "gefährden" sie niemanden mehr ...
Ich kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln ...
Kannst gerne schütteln. Begründe doch mal, wieso die Leute es aussitzen sollten? Weil die feigen Deppen keine Eier haben? Weil der scheiß Egoismus wieder siegt? Da schüttel ich den Kopf

-
Gibt es dort eigentlich auch FKK-Strände?
Ja, in Es Trenc
-
Es gibt keine Corona-Impf-Pflicht.
Einfach alles wieder öffnen, ohne Maskenpflicht. Wen es von den Ungeimpften dann mit schwerem Verlauf erwischt, der hat das selber zu verantworten.
In den Krankenhäusern liegt derzeit so gut wie niemand ausschließlich wegen Corona.
Ja aber nur für Geimpfte. Es wird ja nur gelockert, wenn genügend Leute geimpft sind und wieso sollten die Impfgegner davon profitieren? Keine Freiheiten für ungeimpfte Leute!!
-
Eine andere Wahl, als gute Miene zum bösen Spiel zu machen, hatte der junge Mann nicht.
Klar, einfach impfen lassen! Es ist echt zum Kotzen, dass die *** alles nur aussitzen.
-
Es sollte nicht jedem freigestellt sein. Mit welchem Recht ? Alles aussitzen? Nein, Impfgegner sollten harte Einschnitte erleben.
Die ganzen Impfgegner kotzen mich nur noch an...
-
Gibt nicht schöneres als im Meer zu baden. Kann immer nie verstehen, wieso man z.B. auf Malle im Pool baden geht, anstatt im Meer.