Aber wieso hast nicht wirklich gleich mischen lassen?
Beiträge von Saftkocher
-
-
Die Preise für Baumaterial steigen und steigen und steigen und...
Habe heute Material für neue Lichtschachtabdeckungen gekauft und bin nur dafür knapp 500€ losgeworden. Dafür hätte man vor Monaten noch Material fürs halbe Haus bekommen.

-
Aber ein generelles und absolutes Überholverbot für LKW > 3.5t wäre eine gute Idee.
1) Keine gute Idee. Es gibt auch leere LKW und die haben eben mehr Dampf als voll beladene. Es kann nicht sein, dass sich leere LKW hinter dem beladenen LKW mit 60 einreihen müssen.
2) ist die Autobahn nicht nur für Autofahrer gedacht
-
Je mehr Elektroautos auf die BAB kommen ist ein generelles Tempolimit Kurz- bis Mittelfristig völlig unnötig. Warum? Trade-off zwischen Reichweite und Ladezeit.
Glaube ich nicht. War letztes und dieses Wochenende länger auf der Autobahn und gerade die E-Fraktion ist relativ zügig gefahren.
Die meisten Leute können doch mit einer Autobahn ohne Beschränkung nicht umgehen. So viele Möglichkeiten gibt es doch gar nicht mehr. Entweder der Verkehr regelt das Tempo von alleine, es ist schon begrenzt oder eben freie Strecke. Aber auch da kann man nicht heizen wie man möchte, da man nie alleine ist. Entweder kommen Auf/Abfahrten oder LKW/andere (langsamere) Autos. Dann kommen wir auch wieder in die Situation, wo wir eine unklare Verkehrslage haben. Kurz: Die meisten können damit nicht umgehen.
-
aber auch mit der Ampel wird es wohl ein Tempolimit geben.
Ist ja wohl das kleinste Problem hier im Land.
-
Und wofür die Anpassung? Mehr Einnahmen und mehr Ausgaben machen am Ende auch keinen Sinn.
-
Ich nutze auch kein Paypal. Überweisung oder Abholung.
-
Warum macht man sowas? Was passiert, wenn der Käufer nicht oder falsch reagiert?
-
Sie mögen steigen, sind aber noch lange nicht auf unserem Stand.
-
Ich habe nichts gegen Ossis aber die Jammerei mit den Löhnen und Renten nervt. Dann sollten auch die allgemeinen Kosten angepasst werden