Wäre mir auch zu umständlich.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Was trinkst du für Zeug

Der ganze Zero-Müll ist doch nicht zu trinken

Doch, bester Stoff

-
Was trinkt ihr für perverses Zeug?

Pepsi Max, bestes Getränk

-
-
Abwarten.
Wie soll das funktionieren? Wollen die einem verbieten sich vor Ort zu treffen? Ich denke eher nicht.
-
Ich finde es immer interessant, was die Hersteller uns tolles verkaufen wollen. Das gelbe Balisto gab es z.B. in Spanien schon sehr lange und wird hier dann teilweise als "nur für kurze Zeit" usw angepriesen. Gilt natürlich nicht nur für Balisto.
Auch gibt es im Ausland teilweise mehr Auswahl als bei uns. Nehmen wir Fanta. Die vielen Sorten gibt es hier überhaupt nicht.
-
FFF geht mir auf den Keks. Immer schön zur Schulzeit 🤮und wenn ich die Leute auch schon sehe

-
Noch der Vollständigkeit halber:
Bei den allermeisten der von selbsternannten Querdenkern vorgebrachten Punkten (Liste oben), gibt es aber nicht verschiedene Wahrheiten. Entweder gibt es Corona oder nicht.
Aber bei Corona gibt es verschiedene Wahrheiten. Ich kenne nach 2 Jahren
WahnPandemie noch immer niemandem mit Corona. Und von denen kennt auch niemand einen. Ist aber schon eigenartig. Unter dem Deckmantel Panik kann man den Leuten alles verkaufen. Ich habe weiterhin keine Angst vor Corona. Ich habe mich auch nur impfen lassen, damit ich meine Freiheiten bekomme aber daran scheitert es zur Zeit ja noch immer. -
-