-
Schulden bei der "GEZ", beim "Beitragsservice", oder wie man das auch immer nennen will, verjähren u.U. erst nach 30 Jahren, und wenn die eine Pfändung beantragen sollten, kannst du dir das Thema Bonität (negativer Schufa-Eintrag) auf absehbare Zeit in die Haare schmieren.
Unsinn. Die alten Jahre sind schon gar nicht mehr aufgelistet. Und Bonität benötige ich nicht mehr wirklich. Wenn ein Laufzeitvertrag vom Mobilfunk irgendwann mal nicht klappen sollte, geht die Welt auch nicht von unter.
-
Streiks. Ich kann es nicht mehr hören.
Mehr, mehr, mehr immer mehr. 
-
Letztlich wird der Rückstand Monat für Monat grösser.
Stimmt so auch nur bedingt. Die ersten Jahre sind nämlich schon verjährt 
-
Abwarten. Man kann nicht immer alles hinnehmen.
-
Ich würde WhatsApp für so einen Käse überhaupt nicht nutzen.
-
Nö. Habe schon die 30 Erinnerung bekommen und Zahlungsaufforderung. 2 oder 3 mal schon eine Androhung der Pfändung und das war es dann wieder für Jahre.
-
Bloß gut, dass es die 'Smavaaaaa' Werbung nicht mehr gibt...
Dafür den Verivox 
-
Endlich hört die Diskriminierung von Diversen auf.
Die haben es aber auch schwer 
Unser Käseblatt will 9,99€. Naja, nicht von mir 
Ich frag mich ja, was abgeht, wenn 82% der Leute einfach mal nicht die Rundfunkgebühren bezahlen..?
Wieso fragt man sich das? Irgendwie muss man sich ja mal wehren. Und vor allem für den Unsinn? Fürs Traumschiff? Olympia? Fußball? Helene Fischer oder Egli? Wintersport? Nein, danke.
Es könnte ja auch jeder mal pauschal Hundesteuer zahlen, denn man könnte ja mal einen halten...oder mal kfz Steuer, man könnte ja mal ein Auto besitzen....
Wer diesen Müll sehen will, soll bezahlen. Der Rest sollte nichts bezahlen. Ich würde mir wünschen, dass alle mal den Arsch dazu in der Hose haben.
-
Ich weiß, leider. iPhone oder günstige Autos. Hölle pur.
-
Da gibt es wirklich Stinker.
Also hier riecht es teilweise nach Großbrand