Ohja, Seitenbacher ![]()
Links oder rechts ist Twix mit den Bären. Oder Haribo.
Und das Wort Chaos hasse ich.
Es fällt Schnee= Schneechaos usw...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohja, Seitenbacher ![]()
Links oder rechts ist Twix mit den Bären. Oder Haribo.
Und das Wort Chaos hasse ich.
Es fällt Schnee= Schneechaos usw...
Habe gestern einen weiteren Wolf als Schlachter für mein Projekt gekauft und der Verkäufer war fast sprachlos.
-ich hatte ein Hallo in der Kontaktaufnahme
-ich war der einzige Interessent ohne letzte Preis
-ich war überhaupt da und sogar pünktlich
-ich war vorbereitet und hatte sogar einen Anhänger und Geld dabei ![]()
Eigentlich traurig, denn ein anderes Verhalten ist nur asozial und scheint immer mehr Normalität zu sein.![]()
Wir geht Werbung auf den Sack.
- ich hab den Job ![]()
- ob du dich für links oder rechts entscheidest ![]()
-oder Kytta ![]()
Und der Gestank im Winter von den Kaminen. Man kann kaum mal lüften ![]()
Streaming Anbieter glauben allen Ernstes, dass man zig Abos abschliesst, bloss um ein paar Filme zu sehen.
Scheint aber dennoch gut zu laufen sowas. Ich würde dafür nie Geld ausgeben, kommt doch eh nur Müll. Es gibt doch in den letzten 10 Jahren kaum noch ein Film, wo es mal was Neues gibt oder man echt angetan ist. Und wenn ich mir so überlege, wieviel Geld man da loswerden kann ![]()
Wer nicht?
Er ist zumindest länger als ein Kia Picanto
und mit geöffneter Ladeklappe (vorne) nochmals länger.
Und trotzdem ist es ein Spielzeugauto ![]()
Wenn „Social Media“ für dich der Gradmesser in Sachen „Überlebensfähigkeit des Internets“ ist, dann wundert mich bei dir nichts mehr.
„Das Internet“ besteht noch aus „ein bisschen“ mehr als Tiktok Geraffel und Serien auf Netflix. Solche und ähnliche Plattformen gab es im Übrigen schon immer nur aus einem Grund: weil jemand damit Geld verdienen wollte.
Im Prinzip hat er damit aber trotzdem recht. Nervige Cookies überall, dazu etliche Werbung, die teilweise durch den Blocker geht. Entweder man muss zustimmen oder es geht gar nichts, Bezahlkram für viel Müll. Alle Plattformen wollen Geld für ihren Mist. Wer zahlt für die schrottigen Serien eigentlich Geld?
Beim iPhone (zumindest bei 11er) ist es ja nun wirklich sehr einfach.
. Heute wird man sofort niedergemacht, wenn man meinungstechnisch abweicht.
stört dich sowas? Mich nicht. Arbeite an dir und es ist dir egal. ![]()