Na dann raus mit der Sprache. Was soll das sein? Komm aber bitte nicht mit dem Smartphone.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Na wenn das hier mit dem Klimagekeife so weiter geht, fährst du bald vorwiegend (wieder) Fahrrad, längere Strecken über Land mit der Bahn (falls möglich) und Kurz- oder nicht mit der Bahn erreichbare Strecken, von Land zur Stadt, zwecks Besorgungen, Broterweb oder Besuchen, dann ab 2035 wieder mit der Kutsche.
Würde einigen Leuten mal ganz gut gut. Selbst auf einem Samstag ist so viel los wie am Wochentag. Unglaublich. Und einigen geht bestimmt wieder einer ab, weil so fleissig geräumt wird. Da kann man wieder schön schnell fahren. Heute morgen, als noch nicht geräumt war, hat man sich eingestuhlt und jetzt kann man wieder schön das Pedal treten. Nicht laufen aber Pedal drücken, dafür sind die Leute ja bekannt.
Ich sage mal so, ein großer Teil von denen hinterlässt parallel noch eine (in großen Teilen) freiwillige Datenspur, die so unauffällig ist, wie eine 6-spurige Autobahn durch den Dschungel.
Welche soll das sein? Ok, die Insta und Facebook Honks vielleicht aber der Rest? Eher nicht.
Und manche halten sich für so wichtig, das sie glauben dass der Staat nichts besseres zu tun hat als gerade sie zu überwachen.
Und auch die Bank. Es geht halt niemanden etwas an, wann und wo ich war. Und die Gammelbeträge von 1€ und sowas, will ich gar nicht bei den Umsätzen stehen haben.
-
Manche stehen eben auf die komplette Überwachung. Muss man halt mögen.
-
Hier in der Ecke gibt es einen Dönerladen, der immer ziemlich sickig wird, wenn ich mit Karte zahlen will.
Kann ich verstehen. Wäre ich als Betreiber und Kunde nach dir auch. Vorhin hat so ein Vollhonk 1 Brötchen beim Bäcker mit Karte gezahlt.
-
Ja die sind so. Und ich stelle die auch immer wieder ein. Es ist nur die Wahrheit und daran ist jeder selber Schuld.
Beim Bezahlen wird krampfhaft an der umständlichen und rückständigen Barzahlung festgehalten
Daumen
für den Wirt. -
Weil man sich anders teilweise nicht wehren kann.
-
Wobei das totaler Unsinn ist, da man ja nicht jeden Kontakt oder die Geschäftsbeziehung eingeht. Wenn ich mir als Beispiel ein Auto beim Autohaus ansehe oder meinetwegen das iPhone bei Saturn und man keinen Verkäufer findet oder es ewig dauert, dann gehe ich ja keine Geschäftsbeziehung ein. Und sowas muss man auch bewerten können. Oder Leute/Firmen die einen auf den Sack gehen usw.
-
Mir geht tierisch auf den Sack, dass Maps Bewertungen sperrt, bzw. löscht oder man Einspruch einlegen soll

-
-