Stimmt eigentlich, obwohl es auch ganz gut passt ![]()
Beiträge von Saftkocher
-
-
Im Grunde genommen interessiert mich nur eines. Warum?
Weil es eine Hohlbratze ist. Wollte Aufmerksamkeit.
Aber wenn noch mindestens zwei andere Autos im Haushalt sind und das Auto im Winter nicht genutzt werden muss sind für den Sommer natürlich Sommerreifen schon besser.
Deswegen bleibt alles wie es ist. Ich brauche den Wagen ja nicht.
-
Und beide haben weder Ganzjahresreifen geschweige denn (jetzt) Winterreifen drauf?
sonst hätte ich es wohl kaum geschrieben

Meine Frau fährt Ganzjahresreifen und unseren Firmenkisten haben alle Winterreifen drauf.
Welche Grösse den genau?
245/35 20
-
Warum dann keine Ganzjahresreifen?
Wozu? Ich bin nicht aufs Auto angewiesen. Zur Not nehme ich die Karre von meiner Frau oder gleich den Firmenwagen.
Ich habe eben mal geguckt, es gibt ja gerade mal einen Reifen in meiner Größe

-
Und alle andere Autofahrer die bei der kleinsten Steigung hängen bleiben ebenfalls. Unfähig. Einfach nur unfähig.
Ich habe ja auch keine Winterreifen drauf aber deswegen bin ich nicht überrascht. Ich brauche das Auto ja nicht.
-
Dass keine Kartenzahlung möglich ist hab ich noch nicht gehabt...
Habe ich auch schon öfter gesehen.
Da lebst du aber in einer sehr exklusiven Gegend. Selbst im Raum Mainz / Wiesbaden bekomme ich ordentliche Pizza und Pasta unter 10Euro...
Wieso exklusive Gegend? Wir lieben italienisches Essen und waren schon bei einigen Italienern aber eine Pizza unter 10€ ist fast nirgends mehr möglich. Höchstens eine Margherita.
-
Aber was ist daran neu? Das war vor 20 Jahren schon genauso. Hier also einen Trend hinsichtlich der Verblödung der Leute ablesen wollen?

Gefühlt war es lange nicht so schlimm wie heute.
-
Wenn ich das Wort überrascht höre, könnte ich im Strahl kotzen. Klar, Ende November wird man vom Schnee überrascht. Die Leute werden wirklich immer blöder.
-
Ein Unternehmer, der nicht jammert, ist kein guter Unternehmer.
Ganz vorne mit dabei sind die Bauern

-
Ha! Die Kiste steht sich ja bei dir kaputt...
Du weißt, warum das Auto Auto heißt?
Nö, da steht sich nichts kaputt, keine Sorge.