ZitatWas geht euch auf den Keks?
Das Wetter 
Möchte verschiedene Sache machen und bräuchte trockenes Wetter ohne Schnee und Regen. Perfekt wäre dann noch leichte Temperaturen im Plusbereich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWas geht euch auf den Keks?
Das Wetter 
Möchte verschiedene Sache machen und bräuchte trockenes Wetter ohne Schnee und Regen. Perfekt wäre dann noch leichte Temperaturen im Plusbereich.
Das Wetter
Bin froh, dass es etwas wärmer geworden ist. So konnte ich meinen Briefkasten ohne Enteiserspray oder Feuerzeug öffnen. Auch Mülltonen ziehen ist ohne Schnee einfacher.
Das Wetter
Dito. Meine Lenden brennen gerade durch und ich hätte gern schönes Räucherwetter. Minusgrade sind da auch nicht der Hit.
Dito. Meine Lenden brennen gerade durch
aehm?!
und ich hätte gern schönes Räucherwetter.
achsooo... *Das* meintest Du.
Kekse heute: Extra Umweg gefahren, weil SEV - und so dichter an Haustuer. Denkste. Auf letzter Etappe verpasst Fahrer die geaenderte Linienfuehrung, 3 Haltestellen fielen aus. Ersatz fuhr auch nicht an de Haltestelle, wo man zu Fuss hinstapfte, sondern bog vorher ab. Hotline shice, Reklamationen nur bis 18h . Danke fuer nix.
Wir geht Werbung auf den Sack.
- ich hab den Job ![]()
- ob du dich für links oder rechts entscheidest ![]()
-oder Kytta ![]()
Und der Gestank im Winter von den Kaminen. Man kann kaum mal lüften ![]()
Das mit links und rechts kenne ich nicht. Welche ist das?
Nicht vergessen: Seitenbacher Müsli...
Ohja, Seitenbacher ![]()
Links oder rechts ist Twix mit den Bären. Oder Haribo.
Und das Wort Chaos hasse ich.
Es fällt Schnee= Schneechaos usw...
Und der Gestank im Winter von den Kaminen. Man kann kaum mal lüften
Da gibt es wirklich Stinker.
Das mit links und rechts kenne ich nicht. Welche ist das?
Nicht vergessen: Seitenbacher Müsli...
Kenn ich auch nicht.
Seitenbacher klar, schrecklich. Dank DAB+ muss ich aber keinen Sender mehr hören wo das kommt.
Als Jugendlicher hatte ich einen Radiowecker, denn ich auf 6:55 eingestellt hatte.
Nachdem ich dann damals vom lokalen Sender ein paar Tage hintereinander mit Musterhausküchenfachgeschäft geweckt wurde, habe ich es vorgezogen mich 5 Minuten eher wecken zu lassen.
Da gibt es wirklich Stinker.
Also hier riecht es teilweise nach Großbrand ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!