Beiträge von Saftkocher
-
-
-
Beim Mini werde ich vielleicht schwach. Mal sehen. Hab mich schon beim 12er geärgert.
-
Hier lag der Preis heute bei 1,67 und wenigstens unser Oberspinner fährt hier nicht mehr so viel sinnlos umher

-
Der eine freut sich, dass Sprit wieder unter 1,60 ist und manche ärgert es

-
Ich verstehe nicht warum Ungeimpfte so eine Angst vor der Spritze haben. Geht aber nicht nur mir so

Muss ja nicht immer Angst vor der Spritze sein. Wurde mir ja auch schon nachgesagt
Ich habe und hatte nie Angst davor, ebensowenig wie vor Corona. Aber Frank73 hat es schon richtig erklärt, ich will einfach wieder normal leben. Die ganzen Einschränkungen haben wir doch nur noch wegen den Impfverweigerern. Ich war auch nie Impfgegner aber ich sehe eben auch nicht ein, dass ich mich für die Impfgegner impfen lassen. Ich finde es gut, dass es 3G und bald 2G gibt, auch wenn ich dann selber vorerst nicht ins Fitnessstudio kann.Unser Studioleiter ist eigentlich ein ganz netter Typ aber auch ein Impfgegner und Coronaleugner (aber wirklich übelst
) aber dann sollen die Leute eben zuhause bleiben. Kann ja jeder so machen aber eben nicht als Gefahrenquelle im Studio abhängen. Er hat auch schon viel einstecken müssen 
-
-
Richtig. Nur weil einige Leute auf Abzocke reinfallen, habe ich darauf keine Lust. Ich bin seit 2012 dort angemeldet, positive Bewertungen und dann soll ich meine Nummer angeben? Wozu? Weil irgendwer wieder Daten sammeln will?
-
Aber dann siehst du das auch „reifere“ Herren ohne Bargeld zahlen und du tanzt aus der Reihe

In der Regel sehe ich max. jemandem mit Karte zahlen. Aber auch dies zum Glück doch eher selten. Es nimmt zwar zu, weil die Leute Angst vor Corona haben und den Mist glauben aber die Mehrheit zahlt noch mit Bargeld. Wie es sich gehört

Dann nützt das Dir nichts.
Ich habe das Smartphone immer dabei wenn ich die Wohnung verlasse.
Siehst du, ich nicht. Ich habe zwar fast immer ein Telefon dabei aber mein Smartphone nur, wenn ich entweder länger außer Haus bin oder mit dem Auto fahre. Auf dem Rad nutze ich ein altes Sony Ericsson, damit man wenigstens im Notfall mal Hilfe holen kann. Fahre ich nur kurz einkaufen, nehme ich gar kein Gerät mit.
Mich nervt das eher. Wenn ich die ganzen Leute auch im Fitnessstudio sehe, wird mir eher schlecht. Eine Übung und schon wird aufs Display geglotzt.

-
Weit nicht, wir liegen dann alle 3 sehr dicht zusammen.