Muss jeder selber wissen, für uns wäre es nichts. Alleine schon der Gedanke, dass man mit anderen Leuten unter einem Dach wohnt.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Ok, Lust zum Arbeiten am Haus muss man natürlich haben, ist richtig. Ich muss nicht weit fahren, wir haben hier fast alles in der Nähe. Die nächste Stadt mit 80.000 Einwohnern ist nicht weit weg. Hier im Ort haben wir alles, was wichtig ist. Einen Bäcker, Edeka, Post, Apotheke, Arzt, Tanke (bis 20 Uhr
) und selbst Obi steht hier ganz dicht dran. Selbst zum Fitnessstudio fahre ich mit dem Rad.Aber wenn ich mir vorstelle in so einem Mietbunker zu wohnen? Nie im Leben. Man zahlt einen Haufen an Kohle und es gehört einem gar nichts. Nichts. Und machen was wann will, kann und darf man auch nicht. Dazu Lärm der Stadt und dicht auf dicht gehocke der Leute? Wer es mag...
-
1000€ Miete?
So viel zahlen wir nicht einmal für unser Eigenheim. Ich wäre nie bereit, so viel Geld an Miete (also andere reich zu machen) zu bezahlen. -
-
-
-
Natürlich sind die Nummern alle blockiert, da wir grundsätzlich alle Rufnummernblöcke (die uns niemals anrufen würden) pauschal blockieren aber es nervt halt, wenn man mal ins Menü der Fritzbox guckt.
-
Unfassbar....Und die Nummer steht nicht im Telefonbuch
-
Wir hatten die Tage ein Auto und ein Luxushaus gewonnen. Eigentlich müsste ich mal anrufen und fragen, wann ich meinen Gewinn bekomme

-
Ihr braucht eine Uhr die euch sagt ob ihr gut oder schlecht geschlafen habt?
Ich krieg das auch ohne hin 
🙈So sehe ich das auch. Und ich brauche auch keine Uhr, die mir Kalorien und Bewegung angezeigt. Weiß ich auch selber und ob ich nun 32,74km oder 41,43 km gefahren bin, ist mir auch egal. Die Uhrzeit steht auch so irgendwo.
Ich bin mir sicher, ich brauche weder eine 7 oder 6, oder 5...