Dass selbst bewohnte, eigene Immobilien immer und automatisch finanziell sinnvoll sind, ist ein weit verbreiteter Irrglaube.
Wenn man nicht für jeden Mist einen Handwerker braucht, ist es eben finanziell sogar sehr sinnvoll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dass selbst bewohnte, eigene Immobilien immer und automatisch finanziell sinnvoll sind, ist ein weit verbreiteter Irrglaube.
Wenn man nicht für jeden Mist einen Handwerker braucht, ist es eben finanziell sogar sehr sinnvoll.
Ok aber die Vermieter reich machen? Ne danke, dafür kaufe ich und es ist MEINS.
Tja, wieso wohl? Viel zu teuer. Warum sollte man auf dem Wochenmarkt viel zu teure Äpfel kaufen? Meistens schmecken die nicht einmal, vom Obst, was es hier gar nicht, mal abgesehen?
Ansonsten bin ich bei dir. Lieber weniger aber dafür Qualität. Nur leider sagt heimische Produktion nichts (mehr) über die Qualität aus.
Weil es anders offensichtlich nicht funktioniert.
Wie wäre es mal mit Zufriedenheit? Warum muss es immer mehr sein? Zählt ein vernünftiger Arbeitsplatz nichts mehr? Anstatt glücklich über einen Job zu sein, will man immer mehr erpressen.
Genau so dumm sind doch die Linken mit ihrem Mindestlohn. Über die Folgen machen die sich gar keine Gedanken.
Wenn man 50% der Belegschaft aussortiert, dann kann man auch Mindestlohn zahlen.
Man kann übrigens auch sehr schöne freistehende Häuser mieten
Miete vs. Kauf ist für mich einfach eine Frage der gewünschten Flexibilität.
Ein Haus mieten? Viel Kohle zahlen und nichts machen dürfen? Ne, lass mal.
Irgendwas ist immer. Ich sehe es ja an den Leuten die zur Miete wohnen. Krach macht immer jemand. Bei uns ist es, bis auf einen Kasper, eigentlich immer recht ruhig. Zu den anderen Nachbarn ist auch genügend Platz vorhanden.
So viel würde es auch nicht kosten. Aber unsere Probleme liegen hier auch ganz woanders. Die Arbeiter sind ja grundsätzlich immer unzufrieden und würden wahrscheinlich als erstes wieder streiken. Man muss ja immer mehr von den Arbeitgebern erpressen.
Da könnte man ansetzen, dann bei den Obersten, die machen sich auch die Taschen voll und schon wäre ein Golf zum Dacia Preis verfügbar.
ETW ist eigentlich die dümmste Art zu wohnen.
Wieviel hunderttausend Euro wärst du bereit für einen komplett in Deutschland produzierten Golf zu bezahen?
Nicht einen Euro. VW würde mir nie (mehr) ins Haus kommen.
Reihenhaus geht gar nicht.
Genau wie bei uns. In max 5km ist alles erreichbar. Wohnen in der Stadt verstehe ich nicht aber zum Glück gibt es das, sonst wäre es ja außerhalb voll ![]()