20-30 KM Restreichweite bei einem halbvollen Akku und einer Gesamtreichweite von 30KM zu erkennen, ist schon recht sportlich ![]()
An unserem Bahnhof im Nachbarkaff ist keine Sperrzone eingerichtet. Hier stehen die Dinger wild verstreut umher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
20-30 KM Restreichweite bei einem halbvollen Akku und einer Gesamtreichweite von 30KM zu erkennen, ist schon recht sportlich ![]()
An unserem Bahnhof im Nachbarkaff ist keine Sperrzone eingerichtet. Hier stehen die Dinger wild verstreut umher.
Deine restlichen 20-30 KM bezweifel ich aber mal ganz stark. Ich habe nämlich mal nach den technischen Daten der Roller gesucht. Die haben ja gerade mal eine Reichweite zwischen 30-50 Km. Die hier verliehen werden, scheinen bei ca 30km zu liegen.
Es sind ja nicht die nur paar Cent, sondern bei jedem Ausleihen kommt noch die Grundgebühr von 1€ hinzu. Ich frage mich generell, wie sich das rechnen soll. Und die Dinger stehen ja echt überall. Habe mir mal den Spaß gemacht und hier im Umkreis die Roller über die App angesehen, da ist ja fast überall der Akku halb- oder fast leer.
Ich finde laufen/gehen/wandern total öde, es dauert lange und man kommt nicht vorwärts. Da kann man auf dem Rad deutlich mehr fahren.
Mir fällt auch auf, dass selbst bei uns schon 2 verschiede Anbieter solchen E-Scooter stehen. Und wer leiht sowas bei 17 Cent pro Minute? ![]()
Ja, man kann natürlich auch immer die Augen verschließen.
Meiner persönlichen Meinung nach hätte Edeka besser daran getan, alle Produkte von True Fruits zurückzuschicken.
Pfui Edeka!
So ist es! Also hat sich Edeka als linkes Unternehmen geoutet.
Dann aber gar keine politischen Inhalte. So ist es albern und lächerlich. Man kann sich nicht seine politische Meinung mit Flaschen zurechtbiegen. Ist schon echt ein Grund den Laden zu meiden.
Mir geht es auf den "Keks", dass feige Schweine nach irgendwelchen Taten immer flüchten. Ich meine jetzt nicht unbedingt einen Überfall, sondern Kleinkram : Beleidigung, KV, Sachbeschädigung usw... Erst ganz stark und cool und dann keine Eier haben.