Beiträge von Saftkocher

Es kommt auch immer auf die Arbeitsweise an. Hat man alles da (an Werkzeug) oder muss man sich alles kaufen? Kann man arbeiten oder bricht man schon zusammen, wenn man ein Paket Tapeten oder Laminat ins Haus schleppt? Wenn ich die neuen Besitzer am Ende unserer Straße so sehe, dann frage ich mich, wann die mal fertig werden wollen.

Nach jedem Gang wird eine Zigarettenpause oder Trinkpause eingelegt. So kann man auch nie fertig werden. Dann muss man jeden Tag mal 10 Stunden reinhauen, dann ist eine Wohnung in 3, 4 oder 5 Tagen fertig.

In drei Wochen? Machst du Witze? Dazu bräuchte ich optimistisch geschätzt drei Monate Urlaub, realistisch geschätzt eher sechs Monate, weil ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, wie ich was machen soll, was ich an Material brauche, u.s.w. u.s.f.

In drei Wochen? Max. eine Woche!

Dir ist echt nicht zu helfen :D Ist das eigentlich ernst oder machst du dir da einen Spaß draus?

Koffer packen ist doch nun, wenn du keine Frau bist, in wenigen Minuten erledigt. Da dauert das Beladen des Autos und die Wäsche hinterher deutlich länger. Aber alles, was man für den Urlaub gerne in kauf nimmt.

Mein Urlaub neigt sich auch dem Ende zu und wir hatten immerhin 2 schöne Wochen (bis auf einen Tag) an der Ostsee, inkl. baden im Meer. Also alles top, obwohl ich den Auslandsurlaub doch arg vermisse. Ist halt doch was anderes. Aber wenn man so überlegt, ist Urlaub in Deutschland fast teurer als ins Ausland zu fliegen. Wir haben mehr Parkgebühren bezahlt, als hier im ganzen Jahr <X

Zum Glück haben wir dort eine eigene FeWo 8)