Da war z.B. ein 3m breiter Schlafzimmerschrank dabei. Da würde ich mit 2 Personen ewig dran arbeiten. Der Profi hat das alleine in 3 oder 4h geschafft. 100€, danke, tschüss.
Was ist das für ein Profi? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da war z.B. ein 3m breiter Schlafzimmerschrank dabei. Da würde ich mit 2 Personen ewig dran arbeiten. Der Profi hat das alleine in 3 oder 4h geschafft. 100€, danke, tschüss.
Was ist das für ein Profi? ![]()
Muss jeder selber wissen, ich will niemandem im Haus haben ![]()
ist wie mit anderen Dingen: könnte ich zwar auch selbst machen, bezahle aber lieber jemanden dafür 😅 (siehe Amazon, Handwerker, Automechaniker etc).
Ich bringe mittlerweile sogar meine Fahrräder zur Inspektion/Wartung in die Werkstatt und sitze lieber entspannt im Garten, statt mit dreckigen Händen in der
Garage 😉
Verstehe ich nicht. Ich gebe für sowas kein Geld aus. Mir machen solche Arbeiten Spaß und man weiß, dass es erstens ordentlich und zweitens überhaupt gemacht wurde. Habe vorhin gerade erst die Bremsflüssigkeit gewechselt. Warum dafür 70€ ausgeben? So habe ich 60€ gespart, musste nirgendwo hin und auf einen Termin warten usw... Hat mich beim Klimaservice schon genervt. Für 30 Minuten Arbeit musste ich am Ende über 1 Stunde warten. Morgen kommen bei meiner Frau am Auto die Bremsen neu. Wieder mal eben 300€ gespart.
Thema überhaupt gemacht: Bei einer Bekannten wurde bei der Inspektion Luftfilter, Zündkerzen und Innenraumfilter berechnet aber nicht getauscht
Sowas sind Verbrecher. Und dafür zahlen? Im Leben nicht.
Edit: Hatte ich ja bereits geschrieben
Man, ich werde echt alt ![]()
Meine Ikea-Schränke habe ich aufbauen lassen.
Es gibt dafür Spezialisten, die jeden Schrank schon 50x aufgebaut haben, und dementsprechend wenig Zeit benötigen.
Solche einfachen Sachen? Ich liebe sowas und könnte es den ganzen Tag machen.
Macht bei mir die Steuerberaterin - ist wie mit anderen Dingen: könnte ich zwar auch selbst machen, bezahle aber lieber jemanden dafür 😅 (siehe Amazon, Handwerker, Automechaniker etc).
Ich bringe mittlerweile sogar meine Fahrräder zur Inspektion/Wartung in die Werkstatt und sitze lieber entspannt im Garten, statt mit dreckigen Händen in der
Garage 😉
Dafür würde ich niemals Geld ausgeben. Außerdem mache ich solche Arbeiten gerne. Habe eben gerade die Bremsflüssigkeit gewechselt. Geld gespart und ich weiß, dass das vernünftig und vor allem überhaupt gemacht wurde.
Habt ihr zwei linke Hände? Ich habe schon etliche Schränke aufgebaut und es ist immer das selbe Prinzip. Einzig bei großen Dingen braucht man einen Helfen.
Wenn sie Katzen hat, dann wäre es eine gute Idee
Dann kannst du ganz offiziell sagen, wie Scheiße du deine Frisur findest ![]()
Was kann man selber dafür, wenn sich der Nachbar sowas hält?
Und Zaun? Guter Witz![]()
Tja, was willst machen? Zur Polizei rennen? Zum Ordnungsamt? Um dann nichts zu erreichen? Ne, lass mal.
Und so fliegt auch der Müll in den Garten ![]()