Eben. Es können immer nur Leute mitreden, die sowas selber erleben. Zudem stinkt es widerlich. Und reintreten will man auch nicht. Schön ist auch, wenn die Viecher auf dem Auto sitzen![]()
Beiträge von Saftkocher
-
-
Ja, da es ganz woanders passiert war
Kann ich also ausschließen und unser Grundstück ist kameraüberwacht. Also, nur zu 
Außerdem ist die Frage, wer hier freundlich ist und damit angefangen hat. Darf man nicht vergessen und ich habe den Nachbarn sogar noch "freundlich" darauf hingewiesen. Und wer nicht hören will...
-
Tja, denkst du. Dann denk mal so weiter. Ich habe schon Katzenscheiße ins Fenster eines ehemaligen Nachbarn geworfen. Unser Garten ist nämlich kein Katzenklo. Den habe ich 2x gewarnt, beim 3. flog die Kacke.
-
-
Pepsi Max ist geschmacklich gut, aber da ist im Vergleich zu anderen Sorten viel zu viel Schadstoff aus der Herstellung von Zuckerzulör (das war Cola schwarz macht) drin.
Egal, was ist schon gesund?

-
-
Heute morgen kam bei uns wieder nicht die Müllabfuhr durch die Straße, weil ein Fettsack seinen Hobel genau vor die Tür stellen muss. Bei knapp 3m Fahrbahnbreite, hat dort niemand zu stehen, interessiert Specki aber nicht. Zum Glück habe ich es mitbekommen und die Tonne selber zum Müllfahrzeug geschoben. Als ich den Typen am Nachmittag traf, kündigte ich ihm an, die Tonne beim nächsten Mal in seinem Garten zu leeren.
-
Die Kalorien sind nicht das Problem wenn man keine Gewichtsprobleme hat, sondern der Zuckergehalt.
Auch Zucker interessiert mich nicht. Es kann schon einmal vorkommen, dass ich eine halbe Torte esse oder eine ganze Tüte Gummibären oder Schokobons

Aus dem Grund trinke ich nur stilles Wasser.
Echt? Sowas trinke ich höchstens mal im Urlaub, wenn es dort sehr warm ist aber ansonsten? Ne, alles im Mix. Am liebsten aber Pepsi Max, ohne die geht gar nichts. Bin süchtig nach dem Zeug

-
Aktuell ist es so, dass die Übervorsichtigen und Sonntagsfahrer über die anderen entscheiden wollen.
Ich habe lieber die Übervorsichtigen und Sonntagsfahrer um mich herum als die selbsternannten Profis, die mit 70 durch die Stadt heizen.
Warum keine Maskenpflicht für Ungeimpfte? Und zwar so lange, bis es eine Impfung gibt?
-
Das Endprodukt (1 Teil Sirup + 9 Teile Wasser) hat 32 Kcal pro 100ml. Erschreckend dass ich so was früher massenhaft in mich hinein geschüttet habe.
Solche Angaben interessieren mich nicht die Bohne und ist auch eher unwichtig, wenn man sich vernünftig ernährt oder Sport macht.