Manche Leute verdienen ein Vielfaches von dem, was sie einem Handwerker (Garten, Wohnung) zahlen.
Da machen diese Leute lieber paar Überstunden, und bezahlen Handwerker, statt die Arbeit selber zu erledigen. Und die Qualität ist auch besser…
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Manche Leute verdienen ein Vielfaches von dem, was sie einem Handwerker (Garten, Wohnung) zahlen.
Da machen diese Leute lieber paar Überstunden, und bezahlen Handwerker, statt die Arbeit selber zu erledigen. Und die Qualität ist auch besser…
Mag sein, aber mein Leben besteht zu 90% aus Erwerbsarbeit und Einsamkeit. Das zermürbt einem auf die Dauer nur noch, und ich sehe einfach keinen für mich gangbaren Weg da zu Lebzeiten noch raus zu kommen. Der Rest ist pure Resignation.
Problem erkannt, nächster Schritt ist dran zu arbeiten. Die Arbeit klappt ja auch irgendwie, oder resignierst du da auch gleich vor jedem Problem?
Gibts außer Wandern keine Gruppenaktivitäten die dir irgendwie Spass machen oder vielleicht Spass machen könnten?
Oder eben mal der hier schon früher erwähnte Sprachkurs? Einfach mal unter Leute kommen, wenn sich dabei Kontakte ergeben umso besser, wenn nicht auch nicht schlimm, Hauptsache sinnvoll die Zeit verbracht.
Und wenn du unter Leute gehst oberste Regel: Gepflegtes Aussehen mit zeit- und altersgemäßen Klamotten. Nichts ist peinlicher als Ü40 mit Teenieklamotten (wird nur getoppt von U40 mit Teenieklamotten aus seiner Jugend).
Bei sportlichen Aktivitäten lieber erstmal Ausrüstung leihen als irgendwelche Museumsstücke die man noch aus dem letzten Jahrtausend rumgammeln hat rauszukramen.
Egal was ich verdienen würde, ich würde dafür nie was ausgeben.
Nochmal zum Friseur. Schlechte Kritik wurde von Google gelöscht.
Egal was ich verdienen würde
Oh! Konjunktiv!
Nachtigall ick hör dir trapsen...
Langsam aber sicher kommt da ans Tageslicht warum dein Unmut (um das mal diplomatisch zum Ausdruck zu bringen) gegenüber der Gesellschaft.
Das schafft nicht unbedingt Vertrauen in deren Aussagekraft.
Wieso gibt es Impftage für Frauen? Aus religiösen Gründen. Unfassbar.
Egal, wieder bewerten.
IMHO wenn ein persönlicher Teil vorhanden ist bzw. Wortwahl beachten. Der Besitzer wird natürlich eine Negative melden.
Lass ihn melden. Ich habe von Google schon oft Mails bekommen, wo sich Firmen beschweren. ![]()
Mir egal, sollen die sich bemühen.
Lass ihn melden. Ich habe von Google schon oft Mails bekommen, wo sich Firmen beschweren.
Meine Fresse, musst du auch im reellen Leben ein "unangenehmer" Zeitgenosse sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!