-
Dann läuft bei dir in der Ecke echt was falsch. Bei diesen Produkten habe ich seit Monaten keinen Mangel feststellen können. Nicht mal die Frau die im LIDL neulich acht Packungen(!) Klopapier aus dem Regal nahm, konnte die Vorräte des Marktes auch nur annähernd gefährden 
Ist/war nicht nur bei uns in der Ecke. Egal, ob es im Urlaub (ok, da kann ich es noch halbwegs nachvollziehen) oder beim Zwischenstop oder eben hier zuhause so ist. Vieles ist nicht sofort lieferbar/verfügbar. Ich bin gespannt, ob unser Baumarkt wieder volle Regale hat.
-
Du mußt einfach wechselnde Konterfeis von von Dir verabscheuten Personen auf den Boxsack kleben....
Also "Die" Friseuse, Merkel, Söder...)
Eigentlich eine gute Idee aber ich bleibe lieber beim Kickboxen, obwohl das auch schon stark nachgelassen hat. Man merkt eben so langsam das Alter.
Dafür macht das Fitnessstudio immerhin noch Laune
Und reicht in Kombination mit Radeln auch locker aus.
-
Hast du Belege für die Aussage? Ich hab da nichts drüber gefunden
Es reichen die vielen Meldungen in den Medien.
-
Gestern übrigens noch etwas interessantes erlebt auf einer kleinen Feier... Als die Leute erfuhren das ich nicht geimpft bin, hat man mich gefragt ob ich keine Angst habe mich anzustecken. Anderherum war es überhaupt keine Option für die Anwesenden
mein Reden. Die Leute denken, sie sind unverwundbar. Lieber habe ich ängstliche Ungeimpfte um mich herum, als die Superhelden mit Stoff intus.
-
Schade das ich das nicht oben in meinen Post einfügen kann.
Heute Nachmittag geht es Sandsack hauen, also Boxen. Hab ich noch nie gemacht.
Macht Laune aber auf Dauer eher eintönig.
-
Vielleicht aber auch nicht? Viele werden wahrscheinlich nur bei dem Gedanken schon krank. ich lese mir nie die Nebenwirkungen durch. Wozu? Ich kann es ja doch nicht ändern.
-
Dieser ganze Kram mit den Nebenwirkungen nervt aber auch langsam. Es hat doch so gut wie jedes Mittel Nebenwirkungen.
-
Gleich schlechte Bewertung abgeben.
-
Ziel erreicht. Ist doch gut. Ich werde jetzt auch noch abwarten und dann mal schauen, ob und wann ich mich impfen lasse.
-
Abgesehen von Essen und trinken haben wir nicht mehr viel "heimische Produkte" in den Supermärkten, und selbst da kann man sich nicht sicher sein. Ich rede jetzt nicht mal von den Tomaten oder Zitrusfrüchten aus Spanien, sondern z.B. von Konserven mit gar nicht exotischen Inhalten wie Pilzen, deren Inhalt inzwischen oft aus China kommt.
.
Und ich meinte Dinge wie Milch, Toilettenpapier, Käse und Co. Dinge die hier produziert werden.