-
Als ob uns das irgendwie weiterhelfen würde wenn es aus einem Labor stammt.
Oder kann man dann China für alles die Rechnung schicken?
Ja warum nicht? Ich bin noch immer dafür, dass man China büßen lassen müsste. Warum sollen alle für deren Dummheit zahlen? Egal ob Labor oder nicht, von denen kommt der Mist ja auch.
-
Man kann die Wahrheit auch totschweigen.
-
Das soll angeblich eine Folge der Pandemie sein und durch die Blockde des Suezkanals.
Ich denke es hat dabei weniger mit der Produktion zu tun, sondern mit Transportkapazitäten.
Von heimischen Produkten? Aha! Im Leben nicht.
-
Mein reden...
Manche müssen ja für 20 KM mit Bus und Bahn (oder Auto) fahren...
-
Einige glauben hier aber auch alles 
Sowas kann es im echten Leben nicht geben.
Kann es eigentlich sein, dass Supermärkte immer schlechter werden? Ich sehe immer mehr Märkte, wo Ware fehlt/bzw zu langsam nachbestellt wird. Ist ja nicht nur hier in den Urlaubergegenden so, sondern egal wo man hinkommt.
-
Nicht das ich das gut finde das es keine bezahlten Tests geben soll/kann/muss aber es gibt jetzt schon die ersten Verbände die nächste Woche klagen wollen....
Traurig, dass es hier immer wieder solche Jammerlappenvereine gibt.
-
Weil es so ist. Sehe ich im Urlaub die ganze Zeit. Gerade vorhin wieder am Nachbartisch: Dürfen wir uns dazusetzen? Wir sind geimpft

Ich sehe kein Risiko, sonst hätte sich schon jemand infiziert.
-
Vielleicht, ja? Wenn man die ersten rauswirft, dann überlegt es sich der Rest vielleicht. Ich würde mich nicht erpressen lassen. Ist ja nicht nur bei denen so, mal sehen, wann die nächsten jammern
-
Nö, da ich vom "Risiko" weiß und mich nicht als geimpfter Superheld so verhalte, als ob es mich nichts angeht. Die geimpften Leute verhalten sich doch so, kannst mir sagen was du willst. Die meisten denken, sie sind für immer immun.
-
Selbstverständlich. Selbst eine nicht so gute Impfung ist immer noch besser als keine Impfung.
Man kann sich alles schönreden.