Beiträge von Saftkocher
-
-
Alle steikenden rauswerfen. Sollen doch froh sein, dass man einen guten Job hat.

Keks? Nein Hass: Raucher nerven. Egal ob am Strand neben einem oder im Restaurant zieht der Qualm rüber.

Hier am Strand liefen heute auch viele fette Leute umher
Je dicker, desto knapper

-
Einkaufen ist und bleibt ausgenommen
Wird sich noch zeigen. War ja im Winter auch so.
Nur noch 42% Wirksamkeit gegen Delta bei Biontech? Das wäre echt derb. OK, ist immer noch besser als ungeimpft, dennoch wird die Frage nach dem "Update" damit immer drängender.
Und dann impfen lassen? -
-
Ich habe gar keine Symptome gehabt, nicht mal milde 🤷♂️ aber das kann und soll jeder für sich entscheiden.
Ich sage es jetzt nochmal es wird keinen Ausschluss geben von ungeimpften. Jedes wirtschaftlich orientiertes Unternehmen schließt damit potentielle Kunden aus. Und man muss auch an "danach" denken

Völlig egal, wenn es angeordnet wird, dann kommt es. Man kann nur hoffen, dass das kommt. Mit den Tests ist ja ein kleiner Anfang.
-
-
Das wir uns mal einig sind... Faszinierend.
Vermutung: Um den ungeimpften noch die Möglichkeit zu geben, jetzt Termine für ihre Impfung zu machen, und sich bis zur Durchimpfung weiterhin kostenlos testen lassen zu können. Wer diese letzte Gelegenheit verstreichen lässt, der muss dann eben zahlen, und kann seine Testkosten nicht mehr auf die Allgemeinheit abwälzen.
War genug Zeit dafür. Hoffentlich ziehen sie es durch, denn dann wäre auch ich (fast)bereit mich impfen zu lassen.
-
-
Apropos Überschrift.
Bild
schreibtheult wieder vom Brechen der Coronaversprechen. Weiter Masken, Maßnahmen, Tests und Co.Es nervt. Die Leute sind doch selber schuld. Ich kann und will es echt nicht mehr hören. Würden die Eierköppe sich mal etwas an die Maßnahmen halten, hätten wir längst keine Einschnitte mehr.
Ein richtiger Schritt ist endlich die kostenlosen Tests abzuschaffen. Warum erst so spät? Sofort wäre endlich mal eine Ansage gewesen. Hoffentlich knicken die nicht wieder ein.
-
Ich fasse zusammen damit wir damit abschließen können. Du willst nichts tun, obwohl es verhältnismäßig einfach wäre. Ein kurzes Gespräch mit dem Marktleiter, wenn das nichts bringt, Maske mit falscher Deklaration auf dem Preisschild abfotografieren und unter Angabe des Marktes dem Gesundheits- oder Ordnungsamt melden. Damit würdest du vielen Menschen einen Gefallen erweisen.
Ja klar