Beiträge von Saftkocher
-
-
-
Logisch, habe ich nicht fotografiert. Es ging um die Aufschrift med. Produkt.

Wo genau darf man OP Masken egal ob Medizinisch oder nicht überhaupt noch nutzen? Überall wo ich hin komme, und Maskenpflicht besteht, sind FFP2 Masken vorgeschrieben. und was eine FFP2 Maske ist, ist genau definiert.
Und wer hält sich daran? Bei uns in Niedersachsen und hier an der Ostsee (MV) überall. Meistens hängt die aber unter dem Rüssel.
-
-
-
Was ich bei meinem Beobachteten mehr meinte: Dieser ca. 50-jährige Mann hatte sich seine halb so alte Begleitung offensichtlich „importiert“. Das sieht man hier nicht so selten. Ob das die wahre Liebe ist, ist natürlich noch die Frage…
Wahre Liebe? Ja, klar, ganz bestimmt. Entweder lockt das Geld oder die Staatsbürgerschaft.
-
-
-
1. Wette verloren https://www.ndr.de/ratgeber/ve…rona,schutzmasken150.html
Nö, da steht doch eindeutig, dass nur medizinische Masken helfen und Alltagsmasken fast gar nicht. Und die meisten sind eben keine med. Masken. Trügerische Sicherheit.
-
Ach, die bringen nichts, dann können Ärtze die ja auch weglassen wenn sie dich operieren.
Da du es offensichtlich schon vergessen hast, die schützen zwar weniger den Träger selbst vor einer Ansteckung, aber sie reduzieren die Gefahr einer Tröpcheninfektion Anderer.
Dazu sind sie halt nach wie vor vielerorts in Geschäften und anderen öffentlichen Räumlichkeiten vorgeschrieben.Di
Die sind nur erlaubt, weil nicht jeder eine FFP2 hat. Ich gehe jede Wette ein, dass die fast keinen Nutzen hat. Außerdem steht fast überall drauf, dass das keine medizinischen Masken sind und demnach eigentlich gar nicht zugelassen/erlaubt. Habe schon oft am Eingang gelesen, dass nur med. Masken zulässig sind. Also keine Papierdinger aus dem Supermarkt.