Beiträge von Saftkocher
-
-
-
-
-
Und es ist zweifelsohne nicht schön, aber wie solls anders gehen? Die Alternativen Impfpflicht oder (ewiger) Lockdown sind aus verschiedenen Gründen weder wünschenswert, noch ohne weiteres durchsetzbar.
Richtig, entweder eine Pflicht oder keine Freiheiten. Wieso dürfen Ungeimpfte feiern/verreisen?
Ein Impfverweigerer der andere Dummköpfe nennt... Kannst du dir nicht ausdenken.
Es ist schon ein Unterschied, zwischen verreisen und die Seuche verbreiten und sich nicht impfen lassen und nichts machen. Aber wenn dir das zu hoch ist, dann tut es mir leid. Kannst ja noch weniger...
-
-
PPS: Und wer feiern geht, nimmt auch bewusst ein Risiko in Kauf.
Richtig und deswegen gehört es a) noch verboten oder b) nur für Geimpfte.
Wenn man bei dir aber schon als Dummkopf gilt, nur wenn man sich weitgehend auf die staatlichen Regelungen verlassen hat
Man ist ein Dummkopf, weil man seinen Hintern nicht einmal zuhause lassen kann.
Der Virus hätte mal lieber zu Hause bleiben sollen.
Wohl wahr aber so ist das eben, wenn jeder meint, er müssen pausenlos verreisen, geschäftliche Termine wahrnehmen und Firmen ausgliedern usw...
-
-
Vielleicht schadet es ja doch nicht, wenn es bald wieder einen großen Knall gibt. Es ist ja der Wahnsinn, was in den Innenstädten abgeht. Ich glaube die Leute würden sich am liebsten noch auf den Schoß setzen. Jedes Restaurant ist voll und Abstand? Was ist das? Ich hoffe, dass die Gastwirte beim nächsten Lockdown dann schön ihre Fresse halten. Aber der Steuerzahler ist ja da🤮
-
So, in Hamburg soll jede zweite Infektion durch Urlaubsrückkehrer entstehen. Ganz toll, nur weil die Egoisten umbedingt was anderes sehen wollen. War ja klar, sonst würde man sich hier auch nicht anstecken. Die Leute müssten für einen Schaden echt haftbar gemacht werden, genau wie die Leute die unbedingt feiern müssen und Gruppenkuscheln veranstalten. Vollhonks.