-
So ganz sicher kann man sich da aber auch nicht sein, z.B.:
Stars geschockt: Corona sprengt Promi-Party von Dua Lipa, Tove Lo und Marina
Und das waren einigermaßen fitte Pop-Sängerinnen unter 35.
Und da haben wir wieder das absichtliche Anstecken. Ich sage es ja schon seit Monaten.
-
Wenn man aufpasst und kein Gruppenkuscheln veranstaltet, ist das Ansteckungsrisiko fast null.
wäre ich heute nicht geimpft und das würde auch so bleiben.
Leider zu spät. Zum Rest: genau mein Reden. Es wurden Dinge versprochen und nicht eingehalten, wie immer eigentlich.
-
Richtig, Ihr könnt euch doch gerne veräppeln lassen. Mir ist es egal.
-
Interessant ist auch, dass man bei den Helfern im Hochwassergebiet keinerlei Coronamaßnahmen umsetzt. Da scheint es völlig egal zu. Gibt es da wohl nicht.
-
Man muss die Leute ja langsam aber sich an hohe Zahlen gewöhnen. Würde man jetzt eine Inzidenz von 100 aus dem Sack hauen, wäre es unglaubwürdig. Aber so ein langsamer Anstieg ist halt glaubhafter. Ich finde es interessant, da haben sich viele Leute impfen lassen und der Ansturm war groß, die Zahlen deutlich gefallen. Und jetzt sollen die Zahlen steigen? Ganz plötzlich? Na klar. Die wollen die Leute bekloppt im Kopf machen und wieder mehr Impfwillige bekommen.
Ich habe ja lange überlegt aber ich glaube ich werde mich aus Prinzip gar nicht impfen lassen. Verarschen können die andere Leute.
-
Impfstoff müsste jetzt überall ausreichend vorhanden sein. Die Impfzentren dürften Probleme haben ihre Moderna Lieferungen loszuwerden
Nein, kein Problem. Man hebt künstlich die Inzidenzen an und dann läuft es wieder.
-
Aber keiner muss auf ihn hören.
Wurde aber in der Vergangenheit immer sehr oft.
-
Man hat schon recht viel auf den "Experten" gehört.
-
Bin gespannt, wann die Lüge entlarvt wird:
Wir werden keinen Lockdown mehr machen.
https://www.n-tv.de/politik/Wi…chen-article22679452.html
-
Dass eine Impfpflicht das Recht auf körperliche Unversehrtheit verletzt, ist dir aber auch klar?
Wo ist das Recht auf körperliche Unversehrtheit, wenn die Leute sich nicht impfen lassen? Hat die geimpfte Person X nicht auch Recht auf k. Unversehrtheit von der ungeimpften Person Y?
Wozu die Aufregung? Abstand? Vielleicht sind die anderen Leute nicht geimpft?