Beiträge von Saftkocher

Um bei richtigen Frauen anzukommen muss man eben auch charmant sein und ein wenig oldschool ohne zu meinen das man ständig jede Rechnung bezahlen muss weil man das eben so macht 🤷 vielleicht sollte ich nen Buch schreiben ;)

Die Frauen wollen doch ihre Gleichberechtigung. Also kann die Frau auch zahlen. :saint:

Ich meine, ich will eine Frau die ich auch in der Wandergruppe mitnehmen kann.

Und warum? Man kann doch auch eigene Hobbys haben. Meine Frau ist zwar schlank aber eher nur durchschnittlich sportlich. Wenn wir mal eine Runde mit dem Rad drehen, ist es auch eher nur eine Ausfahrt, im Gegensatz zu Ausfahrten mit Freunden. Na und? Juckt mich nicht. Wenn ich Sport will fahre ich alleine (oder mit Freunden) oder gehe ins Fitnessstudio. Man muss den Partner weder immer dabei haben, noch ihn für die eigenen Hobbys begeistern. Ich kann mit Pferdesport und Tennis auch nichts anfangen.

Kommt drauf an. Ich habe jedenfalls keine Lust mich über Instagram, TikTok und Co zu unterhalten. Ich muss auch keine Gespräche oder Flirts mit Frauen anfangen, die im Alter der Tochter sind.

Du bist eben eines der seltenen Genies, welches alle handwerklichen Gewerbe

Dafür muss man kein Genie sein. Wenn man nicht zwei linke Hände hat, dann kann man sowas eben. Vielleicht nicht zu 100% perfekt (obwohl Firmen pfuschen genug) aber locker gut genug. Man bekommt eben Routine durchs Machen und nicht wenn man vor dem PC hockt. Ich habe vieles geübt, rausgerissen und wieder probiert. Heute fliese ich dir besser, als mancher Fliesenleger. Und was ist daran schwer? Paar Wände ziehen? Pah. Laminat legen? Wände aufstemmen? Kinderkram.

Verputzen? Naja...

Einzig für Strom und Dach haben wir eine Firma bauftragt.

Natürlich sind das Meinungen. So lange nicht jemand zu Straftaten aufruft, ist das lächerlich. Ich sage es ja, alles Waschlappen. Genau wie "Hass" bei Facebook und Co. Albern. Vielleicht nicht nutzen?

Mir geht auch die Heulerei wegen den Wölfen auf den Sack. Sollen die Honks Zäune ziehen und keine Lachnummern. Jedes Mal steht das ein Krüppelzaun von ein paar cm.<X

Es geht leider nicht darum, dass man keine Meinung haben darf, sondern darum, dass sich mehr Trolle und Hater in den Kommentatoren wiederfinden. Das will keiner lesen.

Wer damit nicht umgehen kann, sollte ins Kloster gehen.

Aber wenn man dann das Grundstück pflegt, beschwerst du dich über die Lautstärke. Genau mein Humor...

Zwischen pflegen und einen Wahn und Kult draus machen, liegen Welten. Wir pflegen unser Grundstück auch aber mähen den Rasen nicht jeden zweiten Tag kaputt. Hier haben auch Insekten ein Zuhause, was man beim Nachbarn und seinem Rasen und seiner Hecke auf deutsche Einheitsnorm nicht sagen kann. Wehe, es blüht mal irgendwo etwas oder ein kleines Zweigchen wächst aus der Hecke, dann wird die sofort geschnitten <X