-
Ein Haus bauen würde ich nie machen. Viel zu teuer, meistens viel zu kleine Grundstücke und oftmals Pfusch und Probleme. Wenn ich mir die Neubaugebiete so ansehe, kommt mir der Brechreiz. Da können die Leute vom Küchenfenster beim Nachbarn anklopfen. Und dafür mindestens 300/400.000 ausgeben? Niemals! Hölle pur.
Ich würde immer ein älteres Haus kaufen, mit großem Grundstück und ohne beim Nachbarn im Garten zu sitzen. Selbst wenn man alles umbaut, hat man immer noch viel Geld gespart. Da ich grundsätzlich fast alles selber mache, kommt bauen lassen für mich nie in Frage.
-
Sagt ein Impfverweigerer 
?? Richtig LESEN und VERSTEHEN!!!!!!
Auch noch einmal EXTRA für dich. Ich bin kein Impfverweigerer. Ich würde mich sofort impfen lassen (steht hier auch mehrfach!!!) aber ich sehe es nicht ein, wenn nicht alle mitziehen, bzw. dass dann Ungeimpfte dafür ihre nicht berechtigten Freiheiten bekommen. Ich hoffe, dass das endlich angekommen ist!!!!!!!!!!
Ich bin selbst für eine verpflichtende Grippeimpfung für alle.
-
Ja, leider. Dann werden wir eben weiterhin mit Maßnahmen leben müssen. Und alles, weil sich manche Lappen nicht impfen lassen wollen.
-
https://www.welt.de/politik/de…ngen-fuer-Ungeimpfte.html
Hoffentlich kommt sowas in der Art. Dann wäre ich auch bereit mich impfen zu lassen. Nicht wegen den Freiheiten, sondern weil dann endlich sich alle impfen lassen müssen/sollten. Ich sehe nämlich gar nicht ein mich impfen zu lassen und der Rest darf die selben Rechte besitzen und die ganze Umgebung (z.B. im Kino) verseuchen. So lange es nicht klipp und klar geregelt ist, lasse ich mich nicht impfen.
-
Und jetzt hätten alle Zeit sich für die nächste Welle zu rüsten. Es passiert bestimmt wieder nichts und dann wird wieder geheult.
-
Das geht mir in der Tat auch auf den Keks. Dann lieber keine Bilder…
Absolut! Genau so dämlich wie die Anzeigen beim Makler im Fenster. Hier hat einer 20 Inserate in der Scheibe und 19 sind verkauft 
-
Der Hochsommer ist keine zwei Wochen alt und die vierte Welle nimmt bereits Anlauf. An die immer noch ungeimpften. Hört bitte endlich auf nach "Vorteilen" oder sonstigen Ausreden zu suchen und lasst euch endlich impfen. Ihr habt es in der Hand wie hoch dieser vierte Welle ausfällt.
Nein! Es ist weder klar, wie lange der Schutz hält, noch was uns erwartet. Ich habe keine Angst vor einer Ansteckung (eigentlich so gut wie ausgeschlossen), wieso sollte ich mich impfen lassen? Damit der Rest Party oder sich treffen kann? Wie unsere Asis hier im Ort? Gestern mit ca 100Leuten? Ne, danke.
Würde die Leute etwas aufpassen und nicht zusammenhocken, hätten wir keine hohen Zahlen. Punkt. Und wegen den Schwachmaten lasse ich mich doch nicht impfen.
-
Mir geht auf den "Keks", dass in den Immobilienportalen viele Anzeigen mit Musterbilder geschaltet sind. Was soll der Blödsinn?
-
Angeblich dürfen nur noch Geimpfte nach Malle einreisen, wäre ja mal ein Anfang.
-
sollte aber bei der "Ich will im Sommer noch in Urlaub und möglichst schnell durch geimpft sein"-Fraktion doch recht beliebt sein.... dachte ich.
Man kann ja leider auch ohne Impfung in den Urlaub. Und genau das ist ja das Problem. Wenn man nur mit Impfung verreisen dürfte, wäre die Impfbereitschaft viel höher.