Ich glaube nicht, dass das schwierig wird. Ok, bei persönlicher Übergabe kann man nichts machen aber manche verschicken ja auch. Ich meine sogar schon sowas in der Art gesehen zu haben.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Mich nerven die immer nur mit der Umstellung, juckt mich aber nicht. Reagiere da gar nicht drauf. Habe schon Ewigkeiten bei eBay nichts mehr verkauft. Man kann nur noch die Hölle von Kleinanzeigen nutzen. Mal sehen, wann dort auch Änderungen kommen.
-
Weil zusammentragen und aufbereiten von Inhalten (auch den schlechten) nix kostet?
Was denn? Sowas kann ein Azubi machen. Druck und Vertrieb/austragen entfällt. Also kaum Kosten. Max 50 Cent im Monat und gut ist.
-
-
-
Dafür würde ich kein Geld ausgeben. Die elektronische Zeitung dürfte gar nichts kosten. Außerdem kann man nicht überall ein Abo abschließen. Man kann ja kaum noch Artikel online lesen.
Erst wird man mit den dämlichen Cookies genervt und dann mit dem Bezahlen. Ne, so wichtig ist es auch wieder nicht. -
Man zahlt Geld für so ein Schmierblatt und bekommt dafür hochwertigen Journalismus

Vielleicht die Leute nicht mit so einem Blödsinn belästigen.
-
Tageszeitungen gehen mir auch immer mehr auf den
keksSack.War ein großer Artikel über Mobbing bei Twitter und Instagram in der Zeitung. Man, man, man. Was ist nur aus den Leuten geworden? Jammerlappen ohne Ende. Alleine schon, dass man den Quatsch nutzt aber sich dann beschweren, wenn Leute so einen Blödsinn kommentieren. Wen interessiert es, wenn Person X seine Kaffeemaschine mit auf Sylt nimmt? Und wieso ist es Mobbing, wenn man darauf kommentiert und fragt, was der Blödsinn soll?
Volksverblödung pur.
-
Weil mittlerweile, im Juni 2021, so ziemlich jeder auf ausreichende Informationen zugreifen kann.nNur Spinner und Provokateure kommen bei der Bewertung dieser Informationen zu einem anderen Ergebnis.
Soso, Informationen. Interessant. Selbst die Wissenschaftler sind sich nicht einig. Und welche Wahrheit ist die Richtige? Von Merkel? Lauterbach? Oder vielleicht doch vom Querdenker Egon oder vom Forenuser Helmut? Oder Nachbar Heinz?
-