-
Arbeit (gerade du hältst Homeoffice ja für überflüssig), Schule, Kindergarten. Überall dort kann man sich anstecken - auch bei penibler Einhaltung sämtlicher Hygienemaßnahmen. Diese reduzieren das Risiko zwar zum Teil erheblich, eliminieren es aber nicht vollständig.
Komisch, bei uns auf Arbeit steckt sich auch niemand an. Jeden Tag einen Test, Abstand (obwohl sehr schwer möglich!) und wir haben keinen C-Fall auf Arbeit.
Jaja, man kann sich auch im Bunker einsperren. Was für einen Blödsinn du laberst... Schlimm!
Verlangt ja keiner aber dann muss man auch die Wörter Absicht/Vorsatz gelten lassen.
Aber das stand bei dir ja auch schon früher, unter anderem Pseudonym, an der Tagesordnung.
Geht es dir noch ganz gut?
-
Erlaubt hin oder her, man muss es nicht machen! Wer es dennoch macht, macht es absichtlich!
-
Ok, also Ignoranz der sehr einfachen Regeln. Und Treffen mit 10 Leuten ist keine Absicht? Sehr interessante Einstellung.
In vielen Fällen sicher fahrlässig...
In den meisten Fällen.
-
Jaja...
Wie kann man sich denn jetzt noch anstecken? Außer man leckt fremde Menschen ab, trifft sich mit 20 Leuten oder hält den Abstand nicht ein. Also, ich warte auf Beispiele.
-
Naja, wer sich jetzt noch ansteckt, macht es mit Absicht.
-
Ich sage es ja die ganze Zeit: Die Volksverdummung hat voll zugeschlagen:
-Impfen (pauschal dagegen sage ich eigentlich nichts) aber in Verbindung mit Freiheiten, die es nie geben wird...
-kontaktlos bezahlen (völlig dämliches Argument!)
-Kontaktverfolgung (Überwachung pur)
Da hat die Regierung ja endlich ihren Willen bekommen.
-
Hat er doch schon 1000000 Mal geschrieben. Und den “gesundheitlichen” Vorteil sieht er nicht…
Sollte es den geben? Ich denke eher nicht. Die Ansteckung ist momentan nicht gegeben.
-
Die Maskenpflicht sollte sofort aufgehoben werden.
-
Das sind ja ganz neue Töne von Deiner Seite. Oder erkenne ich die Ironie nicht? 😂
Nö, wieso? Ich bin schon die ganze Zeit dafür, dass es für Geimpfte Vorteile geben sollte. So wie es jetzt ist, sehe ich keinen Grund mich impfen zu lassen, da man ja auch so alles machen darf.
-
Landkreis Goslar und je ein LK in SH und MV sind C-frei.