Was geht euch auf den Keks?

  • Ne, er ist nur zu faul dazu. Schlauch ist so 90er Jahre. Und welche Sauerei? Und da ich die Räder reparieren muss, kann er ja dann mal Einsichtig sein. Ich habe eben keine Lust auf so eine Quälerei. Wenn er nicht will, muss er eben Lehrgeld in der Werkstatt zahlen. Ich habe ihm schon gesagt, dass das eine Ausnahme war, da er noch 5km vor sich hatte.

  • Tageszeitungen gehen mir auch immer mehr auf den keks Sack.


    War ein großer Artikel über Mobbing bei Twitter und Instagram in der Zeitung. Man, man, man. Was ist nur aus den Leuten geworden? Jammerlappen ohne Ende. Alleine schon, dass man den Quatsch nutzt aber sich dann beschweren, wenn Leute so einen Blödsinn kommentieren. Wen interessiert es, wenn Person X seine Kaffeemaschine mit auf Sylt nimmt? Und wieso ist es Mobbing, wenn man darauf kommentiert und fragt, was der Blödsinn soll?


    Volksverblödung pur.

  • Liste doch am besten einfach mal hier auf, was dir nicht auf den Sack geht... dürfte vermutlich nicht allzuviel sein.


    Mannomann, jemanden so negatives und verbittertes findet man wohl nur schwer ein zweites Mal 🙄

  • Man zahlt Geld für so ein Schmierblatt und bekommt dafür hochwertigen Journalismus <X


    Vielleicht die Leute nicht mit so einem Blödsinn belästigen.

  • Man zahlt Geld für so ein Schmierblatt und bekommt dafür hochwertigen Journalismus <X


    Vielleicht die Leute nicht mit so einem Blödsinn belästigen.

    Habe deinen Fehler fett markiert.

  • Treffen sich der Saftkocher und Soultrinker im Telefon-Treff... :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Tja, meinem Vater geht auf den Sack, dass die Zeitung häufig nicht kommt. Inzwischen hat der den Mund voll und hat gekündigt. E-Paper ist nicht so sein Ding, zumal die Zeitung auch nicht günstig ist.


    Vielleicht ist diese Vorgehensweise auch ein Test der Zeitung, wie viele auf ePaper umsteigen. Denn die WAZ Gruppe Thüringen hatte schon mal angekündigt, die Printversion abschaffen zu wollen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich denke eine Printversion wird früher oder später sterben, nur ganz wenige werden am Markt bestehen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Dafür würde ich kein Geld ausgeben. Die elektronische Zeitung dürfte gar nichts kosten. Außerdem kann man nicht überall ein Abo abschließen. Man kann ja kaum noch Artikel online lesen.<X Erst wird man mit den dämlichen Cookies genervt und dann mit dem Bezahlen. Ne, so wichtig ist es auch wieder nicht.

  • Wobei es eben doch schon was anderes ist, ob man ein technisches Gerät zur Hand nimmt oder die gefühlt bis zu 20x größere Zeitung aufschlägt.

    Auch Umblättern bei Büchern bekommt man bei eBooks nicht genauso hin. Dafür kann man Bücher und Zeitungen eher schlecht nach Schlagwörtern durchsuchen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!