Beiträge von Saftkocher

Mir geht diese "schwarzen Woche" auf den Keks. Ist das irgend ein Fetisch oder müssen ein paar Werbemitarbeiter (die irgend etwas geraucht haben) wieder mal sinnloses Wichtigtuer-Englisch plappern? <X

Einfach nur abartig sowas. Wird aus aus diesem Grund nichts davon gekauft. Meistens ist es auch so nur Müll der weg muss.

Du bleibst daheim und andere freuen sich auf Schnitzel & Co - auch wenn es 18€ kostet ;)

Fleisch ist zwar generell viel zu billig aber die Wucherpreise in der Gastro sehe ich auch nicht mehr ein. Wir waren am Samstag beim Griechen. Unfassbar. 4,20€ für eine Cola und 19€ für einen kleinen Teller mit einem Spieß und 5 Kroketten geht gar nicht.

Französisch ist so eine schwule Sprache, die würde ich niemals lernen wollen. <X

Da denken ja nicht so deine Stärke sein wird, kann ich dich beruhigen. Schon mal darüber nachgedacht, dass die Fahrten auch beruflich sein könnten?:rolleyes:

Und wenden kann in unserer Einfahrt niemand mehr, da der Zaun sowas verhindert. Und unseren Schwachkopf Nachbarn gibt es nicht mehr, der kann jetzt in der Hölle Krach machen. Jeder, wie er es verdient.

Blöd nur dass du nicht im Recht gewesen bist. Sollte man eigenltich beim Führerschein gelernt haben.

Du musst nämlich warten bis der Gegenverkehr der schon in der Engstelle ist durchgefahren ist auch wenn du Grün bekommst.

Ob der Andere der noch entgegenkommt Rot oder Grün hatte als er eingefahren spielt dabei keine Rolle ,das kannst du nämlich nicht wissen.

Abgesehen davon kann das andere Gründe haben, manchmal blockiert Baustellenverkehr vorübergehend die Durchfahrt, mal sind die Ampelphasen knapp, und wenn dann Hirnis meinen nur weil sie gerade Grün bekommen haben einfach drauflos fahren zu müssen und den Gegenverkehr zum Anhalten zwingen behindert das unnötig den Verkehrsfluss.

Doch, kann ich wissen, da ich die Baustelle und die Ampel kenne:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Du kannst legal nicht in die Baustelle einfahren, da man lange vor dem Gegenverkehr rot hat. Also sind die Leute mit Vorsatz bei rot gefahren und das ist mir dann scheißegal. Punkt. Ich werde es auch weiterhin so machen. Von mir aus kann der Verkehr zum Erliegen kommen. Und das Gute daran, die meisten Leute fahren dann auch gleich mit los. Im echten Leben gibt es halt nicht nur Gutmenschen.

Was nur noch für rechthaberische Schwachsinnige in diesem Forum unterwegs sind. Wenn nach der Schutzzeit der Abbiegepfeil angeht, muss man nur die Entgegenkommenden vorbeilassen, die schon auf der Kreuzung sind. Analog gilt das für die Baustellenampel. Das ändert sich nicht plötzlich, nur weil der Abbiegende Saftkocher oder Martyn oder sonstwie heißt... :rolleyes:

Ich habe nichts vom Räumen einer Kreuzung geschrieben, also schreib doch nicht so ein Unsinn. Die Schutzzeit oder Ampelphase ist perfekt geschaltet, wenn man sich an die Farben halten würde. Ich kenne die Ampeln hier fast auswendig, also erzähle mir nichts. Anderseits sieht man jeden Tag vor einem noch Idioten bei rot fahren und genau so Volldeppen sind das. Du gehörst wohl genau zu der Sorte.

Und ja, rechthaberisch muss sein, da man eben auch Rechte hat. Sonst könnte man die auch gleich abschaffen. Aber in so einer Gutmenschenwelt muss man wohl auf jeden Idioten Rücksicht nehmen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wie gesagt, du kannst da ja gerne dein Bett einrichten und alle durchlassen, ich eben nicht. Interessiert mich nicht. Schon tausend Mal gemacht und werde es auch weiter machen. Genau wie bei uns im Wohngebiet. Bevor ich in unsere Anliegerstraße muss, muss ich durch eine Tempo 30 Zone und da wird einseitig geparkt. Fast immer meint jemand, er müsse noch schnell in die Engstelle einfahren, obwohl man in Sichtweite ist. Mir egal, muss er/sie/es halt rückwärts. Ganz einfach.

Selbst meiner Frau, der ruhigsten und gelassensten Autofahrerin der Welt, ist mehr und mehr von so einem Verhalten genervt. Ich möchte nicht wissen, was ihr so alles am Tag passiert. Ich fahre ja schon sehr sehr wenig aber kann mich bei fast jeder Fahrt aufregen, da möchte ich nicht wissen was los ist, wenn man beruflich viele KM fährt.

Ja, natürlich. Ganz bestimmt. 3 Monate ist die Ampel kaputt. Ist ja nicht nur da so. Wer mit offenen Augen durch die Welt fährt oder geht, sieht sowas täglich. Oder man hat als Abbiegender grün und es donnert noch jemand rüber aber da ist die Ampel dann bestimmt auch kaputt. Ist nämlich bei unserem Baumarkt so. Da muss man links abbiegen und bekommt grün, wenn der Gegenverkehr rot hat. Da kommt bei jedem zweiten Mal jemand noch angeschossen aber da ist natürlich immer die Ampel defekt.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Schwachmaten meinen keine Zeit zu haben. Ich empfehle mal den Youtube-Kanal DashcamDriversGermany

Da kannst gar nicht so viel fressen, wie man kotzen könnte. SO und genau SO sieht es auf der Straße aus und für solche Eierköppe Rücksicht nehmen? 🖕🖕

das kann teuer für dich werden

von Nötigung bis ------------steht da alles im Raum

du hast trotz deines grün zu warten

Na klar. Bestimmt, träum weiter.... Du kannst die Deppen ja noch zum Kaffee einladen...