Beiträge von Saftkocher

    Arbeitnehmer sollen sich also alles gefallen lassen und froh sein, dass sie Almosen von ihrem Arbeitgeber bekommen?


    Gut, dass du kein Arbeitgeber ist. Du hättest große Schwierigkeiten, Angestellte zu finden.

    Ach, die Ärmsten. Können einem ja echt leid tun. Für einen Hungerlohn arbeiten <X


    Ich kenne genügend Leute die Wochenende arbeiten und/oder im Schichtdienst und verdienen deutlich weniger. Da heult auch niemand.

    Immer, wenn ich solche Sprüche höre, wünsche ich den Sprechenden, dass ihr Job auch möglichst schnell von einer KI übernommen wird.


    Dass an einem Job Existenzen hängen, blenden diese Leute leider oft aus.

    Tja, dann macht man einen Job, den KI niemals machen kann. Und wenn Existenzen daran hängen, sollte man mal den Ball flach halten. Wenn Ich Arbeitgeber wäre und die Angestellten mich so erpressen würden, würde ich sofort den Standort ins Ausland verlegen.

    Mir Latte, ich hasse Züge <X


    Aber es gibt mit Sicherheit Leute die gerne den Job machen würden. Nur leider ist die Stelle durch Leute besetzt, die den Hals nicht voll genug bekommen. Anstatt sich in der heutigen Zeit über einen Job freuen, der eigentlich ganz gut bezahlt wird, wird immer mehr und mehr gefordert. Für mich ist das alles ein faules Egoistenvolk. Ganz einfach.

    Und wenn ich schon höre: Inflation blabla, wir brauchen 500€ mehr, blabla...<X<X Es gibt genügend Menschen in D-Land, die für viel weniger Geld malochen. Ich meine richtig malochen und keine Züge im warmen Abteil spazieren fahren. Oder auch Hartz4ler (nein, nicht jeder ist faul!) der kaum über die Runden kommt. Auf so eine Idee kommen diese Spinner gar nicht.