Bei uns gibt es seit ca 3 Monaten eine halbseitige Sperrung wegen Baustelle und durch eine Ampel geregelten Verkehr. Es ist eben das 4. mal vorgekommen, dass bei grün noch Autos kamen. Da ich eben das erste Auto war, bin ich bei grün los und 2 mussten leider wieder rückwärts raus. Was bilden sich solche W… ein? Versager auf der ganzen Linie.
Beiträge von Saftkocher
-
-
-
Bei uns haben die "Fachkräfte" Anfang der Woche die Straßenbeleuchtung auf LED umgerüstet. Am erste Tag ging nichts, am zweiten nur ein paar Stunden und jetzt ist das Licht so dunkel, dass es bessere Kerzen sein könnten.
Echt? Frag lieber noch mal nach. Das müsste bei dir doch eigentlich schnell gehen. Sind doch nur drei Buchstaben. A, f und D.
Selbst wenn es so wäre, hast da ein Problem mit?
-
Offensichtlich belastet es dich und ruft negtive Assoziationen hervor wenn Andere noch meinen sch oder Andere vor Corona schützen zu müssen.
Mir ist ein Maskenträger auf jedenfall ieber als eine Bakterienschleuder.
Nö, ich frage mich eher, was bei denen im Kopf vorgeht. Die Gehirnwäsche hat auf alle Fälle funktioniert.
Und es geht soweit das ich teilweise sogar meinen Sprachgebrauch geändert hab, jetzt holidays statt vacation schreibe...Warum macht man den Blödsinn überhaupt?
-
Light schmeckt ja auch überhaupt nicht. Coke Zero geht ja noch.
-
-
Frage an dich als bekennender Pepsi-Junkie
Kann es sein, dass Pepsi das "Pepsi Max" in "Pepsi Zero Zucker" umbenannt hat? Jedenfalls stand das auf den Flaschen eines 6er-Trägers, den ich vor einiger Zeit im Lidl gekauft habe.Ja, leider. Max klang irgendwie besser.
-
4Monate Wartezeit beim Tattoostudio

-
Die Corona Zeit war bei dir wohl echt traumatisierend, du solltest vielleicht mal einen Psychologen konsultieren.
Ich? Wieso? Eher die verwirrten Maskenträger. Beim Arzt kann man ja noch mit leben aber im normalen Alltag lächerlich. Man hat sich auch zu C Zeiten nicht im Supermarkt oder Kaufhaus angesteckt. Höchstens die, die beim nächsten Kunden auf Kuschelkurs waren.
-
Dabei sind Mo-Do die besten Tage