Cola Zero Eigenmarke im Netto auch andauernd, immer nur Light und Mix verfuegbar
Die schmeckt doch abartig. Leider gibt es kaum noch Pepsi zu kaufen ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cola Zero Eigenmarke im Netto auch andauernd, immer nur Light und Mix verfuegbar
Die schmeckt doch abartig. Leider gibt es kaum noch Pepsi zu kaufen ![]()
![]()
Die Leute auf Kleinanzeigen werden immer dümmer.
Verkaufe gerade mein altes iPhone. In der Anzeige steht 4x nur ABHOLUNG. Und jeder fragt nach Versand oder ob man mal telefonieren kann. Nein, kann man nicht, wozu?
Dann verkaufe ich meinen Anhänger und auch da haben schon 2 nach Versand gefragt. Selbst Leute mit gutem Kleinanzeigen Profil. ![]()
![]()
![]()
Vielleicht hast du es ja nur nicht gemerkt das du dich infiziert hast.
Hab mich selbst zweimal iniziert, einmal Dezember 2021 und dann nochmal im Dezember 2022. Jedesmal am Anfang bein bisschen Fieber und Abgeschlagenheit, dazu 2021 etwas trockenen Reizhusten und leichte Schluckbeschwerden und 2022 keinen Reizhusten mehr dafür aber leichte Ohrenschmerzen und Gefühl von Wasser im Ohr.
Ganz klares nein! Ich hatte die letzten Jahre überhaupt keine Anzeichen von nur irgendwas. Seit ich damals meinen Job wechselte und seitdem nur noch draußen war, gab es auch keine Erkältung mehr. Ich bin auch so jeden Tag draußen, egal ob mit Hund, Rad oder zu Fuß. Da gibt es auch keine Ausreden wegen Wetter oder Unlust oder sowas.
Hab seit 2022 keine Masken mehr gesehen.
Es nimmt doch wieder deutlich zu. Egal ob man Leute vor Arztpraxen sieht oder im Supermarkt. Die Leute machen sich schon wieder ins Hemd.
Mir persönlich völlig Latte, ich sage grundsätzlich meine Meinung
Da können auch Gutmenschen oder Gehirnwäscher nichts dran ändern.
Du meinst zu niedrig.
Herrlich, rennt ihr nur weiter den Neuen Rechten hinterher und malt apokalyptisch wirkende Szenarien. Dadurch lässt sich ja so Einiges legitimieren.
Wir sind halt nicht blind.
Jeder darf doch seine Meinung haben ohne gleich andere vernichten zu wollen.
Nein, in der heutigen Zeit darf man das nicht. Jeder Gutmensch sieht dann wieder was Böses. Aber egal, so ist das Leben.
Zu klein. Es sollte mindestens 4 Einheiten haben.
Es gibt ja einen Bevölkerungsaustausch, da kann man nicht die Augen vor verschließen. Jede Familie hat 3,4 oder mehr Kinder. Ich kenne keine deutsche Familie die mehr als 2 Kinder hat. Die meisten haben gar keine. Kann man ja auch heute nicht mehr. Man muss doch nur mal in die Schulen gucken. Wir hatten früher nur deutsche Kinder in der Klasse, in der ganzen Schule höchstens 3 oder 4 Migranten , heute ist es umgekehrt.
Noch würde es gehen. Ich bin mit allem fertig für dieses Jahr. Leider.
Ich brauche ein neues Projekt. Ich hätte Lust auf ein 3. Haus
Aber leider steht nichts zum Verkauf. Ist nur die Frage, was ich den ganzen Winter über mache ? ![]()