Ja du mich ich dich auch. ![]()
![]()
Beiträge von Saftkocher
-
-
-
Hast mich vermisst?

-
Feiertage
Oder Feiertage und schlechtes Wetter zusammen 
-
Einfach dem roten Ding entlang laufen, das kriegt jeder hin, dachte ich jedenfalls.
Scholz steigt über Absperrung und verläuft sich auf rotem Teppich
Der Typ kann ja auch nichts, was willst da erwarten?
-
Du meinst den latenten Alltagsrassismus? Gestützt durch „das wird man ja wohl noch sagen dürfen“ und „ich bin ja kein Nazi, aber…“. Ja, da stimme ich Dir zu, das ist zum
.Man darf alles sagen was man möchte, wir leben in einem freien Land. Wie verblödet muss man sein, wenn man seine Meinung nicht klar offen legen will?
Was zu viel ist, ist eben zu viel. Punkt. Sowas kann man sich nicht mehr schönsaufen.Das führt dann auch zu Frust und Abnabelung von der Deutschen Welt. Werkswohnung in München hat er nicht bekommen, weil der Vermieter dort offen gesagt hat, er nimmt "solche" nicht. Auch bissl doof, kann man anders machen.
Kann man, muss man aber nicht. Ich bin selber Vermieter und sage offen, wen und was ich will. Sind schließlich meine Wohnungen. Dieses um den Brei reden nervt halt nur noch
Politisch korrekt
Gendermüll
Nervt halt 
-
Putins Bluthund will in Ostdeutschland einmarschieren

Aber wenn, würde es mich nicht wundern und man darf sich da bei unserer Volksglatze bedanken.
Zu spät.

Aber bitte schön im Osten bleiben.

-
Braucht man nicht. Wer angegriffen wird, verteidigt sich. Du würdest wohl noch Beifall klatschen, wenn man dich angreift?
-
Einfach nur bekloppt. War vorhin bei OBI und drei Leute vor mir haben mit Karte bezahlt. Soweit ja kein Problem aber wieso kann man dann nicht an die SB/EC Kartenkasse gehen? Muss man den Barzahlern noch zusätzlich auf den Sack gehen? Und das die drecks Zahlung mit dem Telefon erst beim zweiten Mal funktionierte, nervt einfach nur.
-
Irrtum. Deutschland wurde nicht angegriffen, hat sich aber wieder einmal eingemischt. Damit hat D-Land den Krieg erklärt und da darf sich Russland wehren.
Tja, ist so. Deutschland will ja ewig die Welt retten, irgendwann knallt es halt.