Nein...Schwachkopf Putin hat uns nicht angegriffen.
Sollte es durch die Waffenlieferungen und dem ständigen Einmischen hier zum Konflikt kommen, haben einzig und allein unsere Superhelden "da oben" zu verantworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein...Schwachkopf Putin hat uns nicht angegriffen.
Sollte es durch die Waffenlieferungen und dem ständigen Einmischen hier zum Konflikt kommen, haben einzig und allein unsere Superhelden "da oben" zu verantworten.
Nö, wieso sollte ich? Aber wenn es bald richtig knallt, sollte man vorab den richtigen Verantwortlichen kennen![]()
Außerdem ist mir Ostdeutschland egal.
Putins Bluthund will in Ostdeutschland einmarschieren ![]()
Aber wenn, würde es mich nicht wundern und man darf sich da bei unserer Volksglatze bedanken.
Bayern? Wen interessiert Bayern? Ich würde das Restaurant nicht besuchen. Stehe nicht so auf Stasi.
Ich bin auch regelmäßig dort und es ist mir mehrfach untergekommen. Dass eine Barzahlung bevorzugt wird heißt ja nicht, dass nur Barzahlung möglich ist.
Vielleicht mal mit offenen Augen durch die Welt gehen. Ich werde beim nächsten Mal Fotos machen, dann werden wir sehen, wer recht hat.
Aber interessant, dass du jedes Restaurant kennst. Schon erstaunlich.
Ja, achte mal drauf. In Rostock habe ich das gesehen, in Warnemünde oder Kühlungsborn. Bei den beiden letzten bin ich mir jetzt unsicher. Und in Binz auch irgendwo (meine, es war es eine Eisdiele).
Fahrrad? Ich fahre auch vor der Arbeit noch ins Fitnessstudio. Da könnte ich auch sagen, dass das nicht zu schaffen ist. Doch, ist es. Sehr gut sogar. Man muss natürlich eher aufstehen und sich überwinden.
Doch, ich - sogar weniger. Bin im Februar bisher ziemlich genau einen Meter gefahren (und dafür war der Motor nicht mal an), um das Auto vor der Garage ein Stück nach hinten zu bewegen, weil ich den Platz vor der Garage benötigt habe
Sehr löblich. Unser Nachbarn gegenüber muss dafür jedes Mal das Auto starten. Auto an, kleines Stück zurück, Fahrrad raus, Auto vorfahren... Nach der Rückkehr selbes Spiel, dabei kann man entweder das Auto schieben oder Abstand lassen. Aber manche können halt nicht ohne....
Wie gesagt, wenn wir nicht zwei Hütten hätten, würde ich privat gar kein Auto mehr besitzen. Für Urlaub könnte man ja eins mieten. Theoretisch könnte ich ja auch den Firmenwagen nutzen aber jedes Mal Transporter und Anhänger ausräumen ist dann doch etwas umständlich.