Beiträge von Saftkocher

    Klar, habt ihr alle noch nie gesehen. Ist klar :D


    Ich habe es schon an etlichen Restaurants an der Ost-Nordsee gesehen, in Hamburg, in Hannover, in der Heide...Beim nächsten Mal mache ich mal ein Foto.

    Kein Restaurant nimmt gerne Kartengeld. Kann ich auch verstehen. Die Kosten sind viel zu hoch. Immer öfter sehe ich an der Tür:

    Wir bitten um Barzahlung, da die elektronische Zahlung teuer ist und wir lieber die Mitarbeiter bezahlen wollen.. oder so ähnlich...

    Klar sind das notwendige Arbeiten, sowas bleibt eben nicht aus. Zum nahen Supermarkt, um eine Tiefkühlpizza zu kaufen, gehört definitiv nicht dazu.

    Und es geht nicht um Kleinschnitt. Es war so viel, dass ein 2t Anhänger übervoll war.:rolleyes:

    Und um dich zu beruhigen, ich bin nicht extra deswegen gefahren, sondern habe die Fahrt sinnvoll verbunden und war danach noch einkaufen und habe meine neue Bestellung vom Baumarkt abgeholt. Viele Leute hätten für die drei Erledigungen bestimmt drei Fahrten unternommen, damit das arme, arme Auto bloß nicht einmal stehen bleiben muss. Könnte ja kaputt gehen.


    Und Beruhigung Nr.2: Es war die erste Fahrt im Februar und voraussichtlich auch die letzte Fahrt im Februar. Also, was soll das mit dem ans Bein pinkeln? Wer von euch ist ebenso wenig gefahren? Wahrscheinlich niemand :rolleyes:

    Trockner kann auf die Wama, kein Problem.

    Würde bei uns, glaube ich, von der Höhe nicht mehr passen. Müsste ich mal ausmessen. Ich habe nämlich für alle Geräte eine Erhöhung gebaut, so sind die fast in "Arbeitshöhe" 8)


    Ich habe n Kumpel, der hat auch so eine Manie, der mag es gar nicht, wenn man mit Schuhen seinen Fußboden betritt, weil „man ja damit durch Katzenpiesch läuft“. 😂

    Mag ich auch nicht sonderlich. Wir selber laufen nie mit Straßenschuhen durchs Haus (bis auf Keller). Besuch zieht sich meistens selber von alleine die Schuhe aus, mache ich ja auch.

    Was ich viel schlimmer finde, wenn man sich nicht die Hände wäscht, wenn man das Haus betritt. Widerlich sowas. Auch als Gast macht man sowas nicht.

    Gebe ich Dir völlig recht, aber bei uns geht es einfach nicht anders. Allerdings ist es bei uns keine anonyme Bumsbude, und es ist überschaubar, da so um die 7 Wohneinheiten, alles Arbeitskollegen einer eher kleinen Klinik, und Waschküche usw. kannst vom Fußboden essen.

    Alles nichts für mich. Wir haben sogar zwei WaMa, eine für normale Wäsche und einmal für Arbeitskleidung. Ich würde nie meine Arbeitsklamotten in die normale Maschine packen und in eine fremde schon gar nicht. Auch möchte ich keine Maschine nutzen, wo jemand vielleicht seine versifften Arbeitsklamotten drin hatte.

    Außerdem haben wir auch noch einen Trockner. Wo sollte der in einer Gemeinschaftswaschküche hin? Am besten nutzt den noch jemand Fremdes? :cursing:

    Ich kümmere mich gerne um mein Eigentum.


    Und Waschmaschinen mit fremden Leuten teilen? Nie im Leben. Ich wasche doch nicht meine Sachen in der Maschine, wo der Vornutzer seine vollgeschissene Unterhose gewaschen hat <X