-
Eigentlich sollst Du zu Dir selbst finden und Deine Umwelt annehmen. Die Ertüchtigung ist nur ein Nebeneffekt, der den gesunden Geist unterstützt.
Fehlt nur noch die Klangschale und ein om oder wie ? 
Ich nehme die Umwelt und Natur jeden Tag an, so auch eben. Bei Starkregen meine 40 KM Runde gedreht 
-
Vielleicht will man es ja gar nicht auf dem Handy haben? Den Zettel kann ich immer in die Hosentasche/Jackentasche packen. Handy habe ich z.B. nicht immer dabei.
-
Weil ich es so will und es schneller und bequemer ist.
Schneller? Naja...Meistens nicht wirklich. Da die Punktesammelei und Co bei fast allen noch länger dauert. Wie kann man eigentlich dämliche Punkte sammeln? Die Leute müssen wohl Freude am Überwachen haben-
-
Barzahlen heißt an der Kasse abzählen, was länger dauert als Kartenzahlung, oder auf einem wachsenden Berg Indianergeld (1 und 2 Cent-Münzen) sitzen bleiben. Wer's braucht...
Und? Dann rechnet man eben schnell im Kopf und gut ist. Sind ja hinten immer die selben Zahlen oder sammelt die Münzen zuhause. Besser als durchleuchtet zu werden.
-
Ich habe mir eine Haarschneidemaschine gekauft, und schneide mir die Haare selber. Meine Frau hilft ein bisschen, es gibt ja jede Menge Anleitungen im Netz.
Du hast deinen Link vergessen...
Ich habe eben im Radio gehört, dass 90% der Leute keine Verträge mehr abschließen wollen. Also für Sport/Turn/Fitness und Co. Kann ich irgendwo verstehen. Würde ich wohl aktuell auch nicht machen. Wird einigen Vereinen und Studios wohl das Genick brechen. Bei uns im Studio ist auch kaum was los. Ich meine einerseits ja sehr angenehm aber ob es Dauer gut geht?
-
Warum? Weil, es die Läden unter scheinheiligen Ausreden so wollen?
-
Nur wieder typisch deutsch dass man den Papierkram auf DIN A4 ausdrucken und unterscheiben muss.
Wieso, ist doch gut so. Hier kann man z.B. endlich ohne Test einkaufen und teilweise schon ohne Wagen. Nur beim Supermarkt im Nachbardorf(mit separatem Bäcker) sollte man einen Wagen nehmen. Geht es noch? Dann gibt es halt kein Geld.
-
Tja, Bargeld wäre viel schneller gewesen. Ich hasse solche Leute. Nervig ohne Ende.
-
Yoga? 
Für mich gibt es nur Radfahren, Kampf und Kraftsport.
Leider alles nicht mehr so intensiv wie vor 20 Jahren
Man merkt doch langsam das Alter.
-
So, ich habe es trotzdem getan. Als ich wieder den "großen" Anhänger nutzen wollte aber dort schon seit längerer Zeit Gartenabfälle lagern, habe ich mir jetzt doch einen kleinen Baumarkthopser gekauft.
Irgendwie war es ja schon vorher klar. Ich habe lange überlegt, gesucht, verglichen und dann gekauft. Jetzt steht am Ende unserer Straße ein Anhänger im Garten mit dem Schild "zu verkaufen". Also nachgefragt und siehe da, für 50€ könnte ich den mitnehmen. Warum nicht eher? Naja, den hole ich mir auch noch