-
Ich lasse mich jedenfalls nicht verarschen und abzocken 
Aber wahrscheinlich kann man mit den Bürgern echt alles machen. Vor einigen Tagen haben die Touris noch Tritte in den Hintern bekommen aber im Sommer sollen die das Geld bringen? Nein danke. Meins nicht.
-
Ich hab meine Frau schon Samstag Nachmittag vom Dienst abgeholt, rein in die Karre, auf die Bahn und Vollgas ans Wasser. Sonntag Abend zurück.
Und soll ich dir was sagen: Es waren ein paar Stunden Urlaub und total geil 

Deswegen soll Benzin auch gerne 2,50 kosten 
-
Der hat absolute Qualität, Traditionsräucherei, immer frisch - die Leute zahlen das, der Laden brummt!
Bescheuert, würde ich nie machen. Aber die Leute verblöden ja auch immer mehr. Letztens haben die Urlauber an der Küste befragt und da gaben einige an, dass die für einen Tag zum Krabbenessen gefahren sind 
-
PS: Malle bestimmt nicht - ich will Urlaub 
Wieso kann man auf Malle keinen Urlaub machen?
-
Was ist das denn bitte für ein Urlaub? Ich kann auch gar nicht verstehen, wieso einige Leute z.B. nach Malle fliegen und den ganzen Tag draußen mit Maske umherlaufen.
Wir werden aus Prinzip dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren.
-
Will keiner und wird auch keiner. Aber überall und sofort geht auch nicht.
Lieber etwas langsamer Stück für Stück als eine Rolle rückwärts.
Klar oder warum ist man gegen Lockerungen? Die Leute glauben wohl, dass die erfundenen Ziele der Macht eintreten. Werden sie aber nie, weil immer wieder der I-Wert runtergesetzt wird und niemals erreicht oder erhalten werden kann. Anstatt sich über eine Lockerung zu freuen, wollen die Leute weiterhin zum Maskenball. Ich verstehe es nicht. So wird das nie was. Ich gehe sogar jede Wette ein, dass ein Großteil sogar noch danach mit Maske umherläuft. So wie die Verstrahlten die auf dem Rad, beim Joggen oder beim Spazieren im Park eine Maske tragen.
-
Total bescheuert und die Leute jammern, wenn man die Maskenpflicht lockern will. Also wollen die Leute für immer damit umherlaufen?
-
Dienstag fällt endlich die Testpflicht beim Einkaufen und im Fitnessstudio. Endlich, wurde auch Zeit 
Bei Obi konnte ich vorhin die Ware so abholen, bei toom mit anmelden. Ist dabei gar nicht mehr zulässig.
Naja, dann müssen die ihr Zeug eben bis Dienstag behalten 
-
Der Bekannte konnte frei drehen. 😂
Man muss nur auf den richtigen treffen, und irgendwann passiert das. Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht . . . Juuhuu . . . 😂🤘🏻
Wenn man das Echo vertragen kann, dann ist ja auch alles gut.
-
Ich habe eher das Gefühl, dass vielen Leute langsam der Sauerstoffmangel bedenklich zusetzt.