Frage ich mich auch. Und wieso sollen einen fremde Leute anrufen? Zu welchem Zweck?
Beiträge von Saftkocher
-
-
Hatten wir zwar schon aber dieser Wahn um Begriffe geht mir auf den Sack.
War eben beim Bäcker (
) und musste natürlich wieder warten. Selbst um 6:30.
Naja und habe für meine Frau noch einen Mohrenkopf mitgebracht. Da meinte die Verkäuferin, dass der jetzt Schokotropfen heißt. Ja schön, für mich nicht. Er heißt seit meiner Kindheit MOHRENKOPF.Außerdem hatten hier seit Jahrzehnten eine Mohrenapotheke und die heißt jetzt Apotheke am Wald

Wie verblödet sind die Leute?
Was mir auch auf den Sack geht:
Habe eben seit Ewigkeiten mal wieder bei Chip.de geguckt. Jedes Mal, wenn die Seite "stand" kam von oben pausenlos der rote Banner mit dem Suchfeld

Sowas nerviges. Irgendwann plärrte dann ein Video los. Brauche ich auch nicht mehr.
-
-
Wenn du keine Zeit hast, dann tut es mir leid. Job überdenken?
Die Ursachen treffen ja nicht zu, also warum kommentieren?
-
Hm, also größeren Aufwand (=Kosten) nicht einpreisen? Wie macht man das? Ich bin wirklich interessiert an deinen Modellen. Da kann sich ja offensichtlich jeder Gewerbetreibende etwas abschauen.
Richtig, die sollen froh sein, dass überhaupt jemand kommt. Außerdem haben die genug Hilfen vom Staat bekommen.
-
-
Ich glaube ihr könnt nicht lesen oder verstehen. Es ist egal, ob die Schlange optisch länger ist, wenn vorher so gut wie keiner vor mir vor. Wenn niemand beim Bäcker war, kann es keine Schlange geben. Aber Hauptsache die Bäckereien jammern rum, erinnert mich an die Bauern, den kann man es auch nicht recht machen.
-
Optisch länger macht hier keinen Sinn.
-
Ob die Schlange wegen Einlassbeschränkungen oder Abstand ist, ist völlig egal. Ist ist auch egal, ob die drinnen, draußen, quer oder hochkant ist. Fakt ist, dass immer mehr Leute beim Bäcker sind, als es vor der Corona der Fall war. Sonst hätte man vor Corona ja drin beim Bäcker warten müssen und das war nie der Fall. Hatte ich aber bereits geschrieben. Außer Samstags musste ich vorher nie warten, jetzt stehen immer mindestens 4-5 oder noch deutlich mehr vor mir an. Egal welche Zeit. Auch habe ich noch nie erlebt, dass Brot oder Brötchen Mittags schon ausverkauft waren. Genau wie Kuchen. Wenn man nicht morgens zum Frühstück sich Kuchen besorgt, bekommt man zur Kaffeezeit nichts mehr

Ich wusste gar nicht, dass die Leute morgens schon Kuchen fre****. -
Dann erkläre doch mal, wieso gerade zu Corona die Bäcker ewig lange Schlangen haben. Was haben die Leute plötzlich so am Bäcker gefressen?