-
Ok, also wenn du beim Bäcker oder in der Pizzeria bist, ist das ok - andere dürfen das nicht.
Du darfst auch im Garten wühlen, andere sind gleich "Gartennazis".
Ja, mit dem Unterschied, dass ich vor Corona schon regelmäßig beim Bäcker war.
Und im Garten nicht jeden Tag Lärm veranstalte. Sind schon Unterschiede, nicht wahr?
-
und dich dann darüber aufzuregen, dass überall soviel los ist.
Und wieso ist so viel los?
Weil die HO Leute so fleissig arbeiten und die Schüler dauerhaft Ferien haben. Genau wie beim Bäcker. Vor Corona musste ich, außer Samstags, nie beim Bäcker warten. heute immer und jedes Mal.
-
Pause? In der Innenstadt? Wo es weit und breit keine Schule gibt? Aha. Die sollen lernen und Stoff nachholen. Wenn die schon wieder Sommerferien brauchen, dann muss der Unterricht bis 16 oder 17 Uhr stattfinden.
-
Dafür, dass es dich nicht interessiert, steigerst du dich aber ganz schön rein 
Wieso steigere ich mich da rein? Es war eine Feststellung. Ich kann eben nur mit dem Kopf schütteln, dass es Leute gibt, die dafür freiwillig viel Geld zahlen.
-
-
Ich finde es gut und sinnvoll. So lässt sich die Auslastung steuern und niemand steht vor verschlossenem Tor, sondern alle wissen vorher, ob es mit dem Besuch des Schwimmbades klappt.
Sollen sie machen, mich interessiert es nicht. Ich mache den Affentanz nicht mit. Dann auch noch so ein Betrag für eine lächerliche Stunde
3€ max. wäre es mir wert.
-
Ein Termin fürs Freibad ist auch der Hohn.
Kam die Tage schon im TV, da ging es um ein Bad in oder um Wolfsburg. Für knapp 18€ kann man sich 1 Stunde buchen. Gehts noch?
-
Vielleicht wird es auch mal Zeit, dass er die korrekte Erledigung der Arbeit der Postboten und Paketlieferanten checkt. 
Und auch mal die Einhaltung der Verkehrsregeln durch die Fahrer 
-
Die Abschaffung des Bargeldes ist längst im vollen Gange. Die Geschäfte wollen (mit Ausreden) ungerne Bargeld annehmen und jetzt sowas. Andere Banken werden folgen 
-
Hat hier auch jemand das Problem, dass Barclaycard pausenlos den Verfügungsrahmen ungefragt erhöht?