Ne, die sind leider nicht wählbar.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Nö aber mich stört es nicht. Wenn die Leute von sich aus nicht vernünftig sind, muss es eben über den Geldbeutel gehen. Da ich nie aus Spaß oder Langeweile fahre, ist das nicht schlimm.
-
Kann auch gerne teurer werden.
-
Damit der Rest "frei" ist und es nicht braucht? Nein. Ich will eigentlich auch keine Vorteile, ich will, dass es keine Freiheiten mehr für Ungeimpfte gibt. Ich würde mich sofort impfen lassen, wenn es eine Impfpflicht geben würde. Aber da es die nicht gibt, sehe ich keinen Grund für eine Impfung. Dann sollen die Zahlen eben hoch bleiben und für alle Einschränkungen geben. Ist mir dann auch egal.
-
Keks: Die völlige Unzuverlässigkeit des Wetterberichtes. Es war für den ganzen Tag 90% Regenwahrscheinlichkeit angegeben. In Kombination mit den heftigen Windböen keine gute Kombination um vor die Türe zu gehen. Da ist man, wenn es zu schütten anfängt, in fünf Minuten nass bis auf die Unterhose. Da hilft dann auch kein Schirm mehr. Tatsächlich hat es den ganzen Tag nicht einen einzigen Tropfen geregnet. Ich hätte bequem 10-15km wandern können. Statt dessen sitze ich gelangweilt zu Hause rum und esse mal wieder mehr als gut für mich ist. Sch..ss Meteorolügen.
Sowas juckt mich gar nicht. Ich gucke aus dem Fenster und entscheide dann. heute sah es hier auch teilweise heftig nach Regen aus, hat sich am Nachmittag aber gehalten. Also Radel raus und Strecke machen. Bin auch nicht nass geworden und wenn, dann ist es auch egal. Bin nicht aus Zucker.
-
Etwas kleiner reicht mir für Gartenabfälle usw. Selbst Splitt/Sand kann man damit fahren, danach dann hinten hochkant an die Garagenwand

Kleiner ist ja schon Spielzeug. Selbst der neue Humbaur fällt in diese Kategorie. Aber was solls, wenn ich ihn doch nicht mehr brauche oder verkaufen will, gibt es ja fast den vollen preis wieder. Anhänger sind sehr wertstabil

-
-
Doch, es ist dann auch mein Problem. Ohne Impfung sehe ich keine Eindämmung und das Risiko ist deutlich höher, als wenn sich alle impfen lassen. Ich spiele kein Versuchskaninchen und der Rest reibt sich die Hände. So sieht es doch aus. Die Egoisten warten doch nur darauf, dass ein paar Millionen so blöd sind, die Zahlen sinken und können dann ihr Leben ohne alles fortsetzen. Aber nicht mit mir.
Entweder alle oder eben nicht oder eben nur mit Freiheiten (für immer) für Geimpfte.
-
-
Ja
Darunter hätte ich nichts gekauft. Mit 2,1x1,10m auch für Gartenzeug passend.