-
Ich selber hoffe und denke, dass die von den Regierenden ersonnenen Nachteile für nicht Geimpfte bald Geschichte sind.
Ich hoffe es nicht. So macht die Impferei keinen Sinn. Ich werde noch warten mit dem Impfen, denn ohne Vorteile lasse ich es einfach bleiben. Wenn die Ignoranten dann auch alles machen dürfen und den Rest fröhlich infizieren, sehe ich darin keinen Grund.
-
Würde ich lassen. Hab gerade erst wieder Erde abgefahren und dann Frostschutz rangeschafft. Wenn der Hänger gut beladen ist möchte ich kein Billigding über eine schlechte Straße ziehen. Da hätte ich Angst das die Fuhre liegen bleibt 
So, ich habe es trotzdem getan. Als ich wieder den "großen" Anhänger nutzen wollte aber dort schon seit längerer Zeit Gartenabfälle lagern, habe ich mir jetzt doch einen kleinen Baumarkthopser gekauft.
Finde ich ganz praktisch. Den kann man auch im Garten als "Schubkarre" nutzen und per Hand immer an die richtige Stelle schieben. Was beim Tandem fast unmöglich ist. Da der nur für Gartenabfälle vorgesehen ist, habe ich immer einen leeren Anhänger zur Verfügung und muss nicht erst das ganze Gelumpe entfernen.
Ist ein Humbaur Steely geworden. Für die Zwecke reicht der locker aus. Hochplane brauche ich bei dem auch nicht.
-
30 km fahre ich so gut wie jeden Tag nur mit dem Rad, meistens sogar noch mehr.
-
Dann ist das schön für dich, mich soll niemand anrufen. Freunde, Familie und wichtige Leute haben die Nummer und den Rest geht es nichts an.
-
Wer, als fremde Person, hat denn anzurufen? Und warum?
Für die Arbeit sollte man grundsätzlich eine separate Nummer haben und nach Feierabend ausschalten.
-
Du würdest es also gut finden, wenn du an einer Rennstrecke wohnen würdest?
Kurz: du hast keine Ahnung und kannst nicht mitreden. Punkt.
-
Du hast es erfasst. Während der Erwerbsarbeit.
Deswegen sage ich ja, man hätte einen harten Lockdown machen brauchen. Dann hätte man niemanden in Watte packen brauchen (HO) und alle wären gleichberechtigt benachteiligt.
-
Wollte eigentlich heute zum Bauhaus aber eben auf der Seite gelesen:
Handwerker und Gewerbetreibende ohne Termin und ohne Coronatest
Privatkunden mit Termin und Coronatest
Was soll der Mist? Haben Handwerker kein Corona oder wie?
-
Meiner Meinung nach ist es nicht besser, sich aus dem Telefonbuch austragen zu lassen.
Ganz im Gegenteil. Auch ich will im Telefonbuch stehen, da kann ich deine Eltern gut verstehen.
Ich halte Telefonbücher noch immer für sehr nützlich!
Und wozu? Ich halteTelefonbücher für Privatleute für eher sinnlos.
-wer mich kennt, hat meine Nummer
-wenn ich will, dass mich jemand erreichen soll (z.B. Arzt), dann gebe ich freiwillig meine Nummer an
-wer mich nicht kennt, braucht meine Nummer nicht
-
Ich würde nicht nur Vorwahlbereiche aus dem Ausland sperren, sondern auch inländische. Wir hatten eine Zeit lang mal Anrufe aus Frankfurt. Da wir keinerlei Verbindungen zu FFM haben, haben wir eben pauschal alle 069 Nummern geblockt.