Beiträge von Saftkocher
-
-
-
Sowas nervt ohne Ende. Gleich den Wagen verschrotten, passt ja zum Auspuff. Lappen für 5 Jahre weg.
-
Genau wie unser Dorfspinner mit seinem GTI. Der fährt auf und ab um seinen "kaputten" Auspuff zu präsentieren.

Außerdem bin ich nicht alleine, es regen sich hier recht viele Anwohner auf. Wir haben hier sogar eine Bürgerinitiative. Es sind halt einige genervt davon.

Eben wurde unser Dorftrottel so richtig von der Polizei g.......
Gehe eben mit dem Hund und sehe Polizei und gelbes Blinklicht. Da haben die endlich den Wagen aus dem Verkehr gezogen. Da konnte ich mir mein Kommentar nicht verkneifen.

-
-
Und für mich ist die Panikmache nicht nachvollziehbar. Klar gibt es Corona, ich leugne es nicht aber man sollte sich auch nicht ins Hemd machen. Auch draußen mit Maske laufen oder im Auto ist so lächerlich.
Ich habe mich zwar impfen lassen aber nicht, weil ich Angst habe, sondern es nicht haben möchte. Genau wie bei der Grippe. Ich will nicht einmal eine Erkältung.
-
-
Nur verstehe ich nicht, ob die ganzen Leugner etc. den Bullshit wirklich glauben, es nur glauben wollen oder einfach nur trollen wollen. Naja, um´s mit dem Wendler zu sagen: egal!
Es ist eher die Frage, wer was wirklich glaubt. Vielleicht glauben die Angsthasen auch einfach zu viel? Welchen Bullshit glaubst du denn? Den Merkel´schen Wahn ?
Wer sagt denn überhaupt die Wahrheit? Merkel? Lauterbach? RKI? Drosten? Leugner? Querdenker?
-
-